Barbara Reichart

Ganzheitliche Nestreinigungskur

Für einen regelmäßigen Zyklus, heilen Körper, eine gesunde Empfängnis & freudvolle Schwangerschaft

Lass deinen Kinderwunsch 2023 wahr werden lassen!

 

 

  • Du möchtest gerne schwanger werden?
  • Du probierst es schon seit einer ganzen Weile?
  • Du hast die Pille abgesetzt und startest jetzt deine Kinderwunschzeit?
  • Du möchtest dich körperlich, geistig und seelisch auf deine Schwangerschaft vorbereiten?
  • Du sehnst dich nach einem Baby und hast schon alles Mögliche probiert, um schwanger zu werden, trotzdem klappt es einfach nicht?
  • Du willst alles tun, damit du dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele optimal auf dein kleines Wunder vorbereiten kannst?

Dann ist die „Ganzheitliche Nestreinigungskur“ genau das richtige für dich! Hier kannst du dich innerhalb von 6 Wochen körperlich, geistig und seelisch auf dein kleines Wunder vorbereiten. Loslassen, was du nicht mehr brauchst und dich auffüllen, mit allem was du für dich, für eine gesunde Einnistung und ein gesundes Baby brauchst.

Lass deinen Traum endlich wahr werden!
Mit der „Ganzheitlichen Nestreinigungskur“

In Warteliste eintragen

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein! Erfahre als Erste, wenn der Onlinekurs freigeschaltet wird und sichere dir das einmalige „Neujahrsspecial“ und erhalte 100,00 € geschenkt!

Einverständnis Anmeldung Warteliste Onlinekurs*
Marketing von

Nestreinigung und Entgiftung für deine Fruchtbarkeit

Du möchtest gerne Mama werden? Und du möchtest dich gerne von Kopf bis Fuß auf dein Kind vorbereiten? Hast du deinen Körper schon entgiftet und dein Nest gründlich gereinigt? Es ist enorm wichtig, deinen wundervollen Körper VOR dem schwanger werden bei seinen täglichen Aufgaben zu unterstützen und dein „Nest“, also deine Gebärmutter aber auch deinen gesamten Körper zu entlasten und von Schadstoffen, Säuren oder Giftstoffen, die sich über die Jahre angesammelt haben, zu befreien.

Das steigert nicht nur deine Fruchtbarkeit, sondern erhöht auch die Chance einer erfolgreichen Einnistung. Und es schützt dein künftiges Baby während der Schwangerschaft, da du die Gifte und Schadstoffe nicht mehr an dein Kind abgibst.

Was Frauen über Barbara sagen

barbara_coaching-01
Ich kann es immer noch nicht glauben. So lange haben wir versucht schwanger zu werden. Mit dir hat sich mein ganzes Leben positiv verändert, ich bin gelassener und glücklicher als je zuvor. Und jetzt, nach nur 5 Monaten, bin ich schwanger und mein Kind ist gesund und munter!!! Danke liebe Barbara!!!
Kerstin
barbara_coaching-01
Von Herzen Danke für dein Da-Sein, deine Energie, dein Wissen, das ist jedes Mal sooo wohltuend. Die Kombination, die du anbietest WIRKLICH auf körperlicher, tiefer geistiger und vor allem seelischer Ebene zu arbeiten, ist einzigartig.
Sabine
barbara_coaching-01
Wenn ich in ihre liebevoll eingerichtete Praxis komme, fühle ich mich sofort wohl. Die Anamnese ist sehr ausführlich und es folgt ein sehr liebevoller und freundlicher Austausch mit Tipps, die mir bisher immer weitergeholfen haben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und mein Leben hat sich seither sehr zum Positiven gewendet. Sei es bei der Ernährung oder in verschiedenen Lebenssituationen.

Die Frauenheilmassage hat es mir besonders angetan, da hier mein Körper ganz genau zeigt was er fühlt. Ich kann Barbara Reichart einfach nur weiterempfehlen.
Andrea
barbara_coaching-01
Ich bin sehr froh darüber, dass ich den Weg in Barbara's Frauenheilpraxis gefunden habe! Mit ihr kann man konstruktive Gespräche führen und man fühlt sich in ihren tollen Räumlichkeiten und vorallem in ihrer Nähe unglaublich wohl. Am meisten aber beeindruckt mich ihre lebensfrohe Art und ihre positive Energie und sie schafft es jedes Mal mir ein Stückchen davon mitzugeben.

Sie nimmt sich die Zeit um einen ganz genau "unter die Lupe" zu nehmen und erarbeitet daraus einen sehr hilfreichen Therapieplan. Für mich ist es jedes Mal wie Balsam für die Seele wenn ich bei ihr bin und gehe gestärkt und voller Zuversicht nach Hause.
Kathrin
barbara_coaching-01
Liebe Barbara, ich freue mich so sehr, dass ich dich gefunden habe. Ich war verzweifelt und wußte nicht mehr weiter. Und jetzt halte ich dank deiner wundervollen Begleitung meine kleine, gesunde Tochter im Arm. Das ist ein echtes Geschenk!
Tanja
barbara_coaching-01
Ein Termin mit Barbara fühlt sich für mich an wie ein wohltuendes Gespräch mit meiner besten Freundin. Mit ihrer offenen und herzlichen Art habe ich mich ab dem ersten Termin bei ihr super aufgehoben gefühlt. Ich freue mich jedes mal wieder, wenn wir miteinander arbeiten dürfen.
Lucia

Das könnte dich auch interessieren

Warenkorb
Scroll to Top