Barbara Reichart

Meine

Meine Angebote für dich

Begleitung | Workshop | Teaching | Mentoring | Onlinekurse

Du bist Körper, Geist und Seele. Alles gehört zusammen, das eine bedingt das andere. Ich sehe dich in deiner einzigartigen Schönheit und Kraft.

In meiner Tätigkeit stelle ich genau diese enge Verbindung in den Mittelpunkt, indem ich sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger und seelischer Ebene mit dir arbeite. In der ganzheitlichen Kinderwunschbegleitung, in Healings, Gruppenprogrammen, Onlinekursen oder als deine Lehrerin.

In allen Kursen, Begleitungen, Seminaren und Ausbildungsprogrammen liegt der Fokus darauf dich in deine volle Kraft zu begleiten. Sie erinnern dich auf unterschiedlichste Art und Weise daran, welch wunder-volles Wesen du bist, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst und lassen dich körperlich, mental und energetisch – also auf allen Ebenen deines Daseins – voll erblühen.

So kannst du mit mir zusammenarbeiten

Ganzheitliche
Begleitung bei
unerfülltem Kinderwunsch

4-Monate intensive und persönliche Begleitung für die Mamas der neuen Zeit, die sich ganzheitlich auf ihr Kind vorbereiten möchten. Start: September 2024

Ganzheitliche Nestreinigungskur
Onlinekurs

Du sehnst dich nach einem Baby und hast schon alles Mögliche probiert, um schwanger zu werden, trotzdem klappt es einfach nicht?

Lightsoulguardian Mentoring

 

Werde BegleiterIn der Eltern und Kinder
der neuen Zeit
Start: Juni 2024

Entdecke die unsichtbare Welt deines Kindes!

Lightsoulguardian Teachingabend

 

Werde BegleiterIn der Eltern und Kinder
der neuen Zeit

In diesem Kurs findest du auf allen Ebenen zurück in deine Kraft. Körperlich, geistig und seelisch. Du lernst deiner inneren Stimme, deiner Intuition zu folgen und aus deinem Herzen zu leben.

Mein Kongress

Ganzheitlicher Kinderwunsch Kongress

Über 40 Top-Experten verraten dir, wie du dich körperlich, geistig und seelisch auf dein kleines Wunder vorbereiten und dir auf natürlichem Weg deinen Kinderwunsch erfüllen kannst.

Warenkorb
Nach oben scrollen