Die 10 kraftvollsten Kinderwunsch Affirmationen

Nutze die Kraft deiner Gedanken

entspannter und glücklicher deine Kinderwunschzeit erleben

In unserem Gehirn rasen 60. bis 80.000 Gedanken pro Tag herum. Die meisten davon sind unbewusst und haben so die ganze Zeit einen enormen Einfluss auf die Art wie wir fühlen und handeln.

Meist merken wir gar nicht, was wir denken und welchen Einfluss das auf unsere Gefühle, unseren Körper und damit auf unser Leben hat. Doch wenn Gedanken wie “Was mache ich falsch?” oder “Mein Körper funktioniert nicht richtig.” oder “Schwanger werden ist schwer.” immer wieder durch deinen Kopf schwirren, dann glaubst du das irgendwann auch. Und dein Körper wird entsprechend darauf reagieren.

Diese negativen Gedanken sind dann wie ein Strudel, der dich immer tiefer nach unten zieht. Stress, Druck, Traurigkeit bis hin zur totalen körperlichen und geistigen Erschöpfung können dann die Folge sein.

Created with Fabric.js 4.2.0

Wie wirken Kinderwunsch Affirmationen?

Ich bin mir sicher, dass auch du dieses Gedankenkarussel mit seinen destruktiven Gedanken kennst. Nimm dir mal ein paar Momente Zeit und überlege, ob dir einer dieser Gedanken wohl bekannt vorkommt:

  • Ich schaffe das nicht!

  • Ich bin müde und habe bald keine Kraft mehr!

  • Ich bin es wohl nicht wert, Mama zu werden!

  • Wieso sollte diese ICSI-Behandlung klappen? Es hat ja beim letzten Mal auch nicht funktioniert!

  • Ich kann keine Schwangeren mehr sehen!

  • Alle in meinem Umfeld sind schwanger, nur ich nicht!

  • Die Nachbarin bekommt schon ihr drittes Kind, ich kann sie nicht mehr ertragen!

Wahrscheinlich sind dir noch viel mehr solcher Glaubenssätze bekannt. Affirmationen können dich dabei unterstützen deine Gedanken wieder in eine positive Richtung zu lenken. Deinen Fokus wieder auf deine Kraft und das Gute zu richten. 

Created with Fabric.js 4.2.0

Affirmation ist eine der mächtigsten Techniken des Mentaltrainings und gilt als sehr kraftvoll sowie hoch effektiv.

Created with Fabric.js 4.2.0

Eine Affirmation ist ein selbstbejahender Satz, den wir uns selbst immer wieder sagen, um unsere Gedanken in eine positive Richtung zu lenken.

Created with Fabric.js 4.2.0

Affirmationen können dir helfen, entspannt und wieder voller Hoffnung und Leichtigkeit durch deine Kinderwunschzeit zu gehen.

Positive Affirmationen sind kraftvolle und stärkende Aussagen
über dich selbst und das Leben. 

Du bist dort, wo deine Gedanken sind.

Sieh zu, dass sie da sind, wo du sein möchtest.

Anhaltender Stress, innerer Druck und Angst kosten dich und deinen Körper unendlich viel Kraft. Kraft, die du für die Vorbereitung auf dein Kind benötigst. Kraft, die dein Körper braucht, um deinem Kind ein gutes zuhause vorzubereiten. Die regelmäßige Wiederholung von Affirmationen hilft dir dabei, dein Unterbewusstsein auf eine neue, positive Selbstwahrnehmung einzustellen. Und schenkt dir damit wieder Kraft, Hoffnung und Entspannung.

Auch  wissenschaftlich ist es seit Jahrzehnten bewiesen, dass stärkende Affirmationen funktionieren. Indem du deine Gedanken ganz bewusst steuerst und deinen Fokus von einem negativen, dich schwächenden Gedanken auf einen positiven Gedanken richtest. Wie einen Scheinwerfer, den du neu ausrichtest. Diese Neuausrichtung deiner Gedanken setzt ein unglaublich großes Potential sowie körperliche und geistige Power in dir frei. Einfach so und von einer Sekunde auf die andere.

Created with Fabric.js 4.2.0

Hole dir deine Kinderwunsch Affirmationen um 0€

Marketing von
*Mit der Anmeldung bekommst du die Affirmationen und weitere wertvolle Informationen zu deinem Kinderwunsch. Die Abmeldung ist mit einem einfachen Klick jederzeit möglich. Deine Daten sind bei mir sicher, mehr dazu im Datenschutz.
Created with Fabric.js 4.2.0

Hallo, ich bin Barbara Reichart!

“Meine Mission ist es, dir die vielen alternativen Heilmethoden, die dich bei deinem Kinderwunsch und der Steigerung deiner Fruchtbarkeit unterstützen, näher zu bringen. Ich möchte, dass du weißt, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, um den Traum von der eigenen Familie auf natürlichem Weg wahr werden zu lassen.”

Ich bin Heilpraktikerin und Top-Expertin für ganzheitlichen Kinderwunsch & Frauenheilkunde und Veranstalterin des “Ganzheitlichen Kinderwunsch Kongresses”.

Ich habe selbst fast 15 Jahre Kinderwunsch-Zeit hinter mir. Auf meinem persönlichem Kinderwunsch-Weg von Frauenarzt zu Frauenarzt und von Kinderwunschklinik zu Kinderwunschklinik durfte ich selbst viel lernen, erfahren und ausprobieren und dabei meine eigene Berufung finden. Frauen, die jemanden wie mich brauchen, zu begleiten und zu unterstützen.

Als ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin unterstütze ich heute in meiner Frauenheilpraxis Frauen, Männer und Kinderwunsch-Paare, den Traum nach einer eigenen Familie wahr werden zu lassen.

In meiner therapeutischen, ganzheitlichen Arbeit ist mir wichtig, den Raum für Veränderung bereitzustellen und mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und uneingeschränkten Aufmerksamkeit für „meine Frauen“ da zu sein. Wertschätzende Annahme und ein empathischer, vertrauensvoller und aufrichtiger Umgang machen meine Arbeit so wertvoll. Der Erfolg gibt mir Recht: durch meinen ganzheitlicher Ansatz, nämlich Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu betrachten und in die Heilung zu bringen, durfte ich schon oft miterleben, wie Patientinnen wieder zu sich finden, ihre Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen aktiviert werden und bei vielen schon nach kurzer Zeit der Schwangerschaftstest positiv ist.

Das sagen Kinderwunschfrauen über mich und meine Arbeit:

barbara_coaching-01
Ich bin sehr froh darüber, dass ich den Weg in Barbara's Frauenheilpraxis gefunden habe! Mit ihr kann man konstruktive Gespräche führen und man fühlt sich in ihren tollen Räumlichkeiten und vorallem in ihrer Nähe unglaublich wohl. Am meisten aber beeindruckt mich ihre lebensfrohe Art und ihre positive Energie und sie schafft es jedes Mal mir ein Stückchen davon mitzugeben.

Sie nimmt sich die Zeit um einen ganz genau "unter die Lupe" zu nehmen und erarbeitet daraus einen sehr hilfreichen Therapieplan. Für mich ist es jedes Mal wie Balsam für die Seele wenn ich bei ihr bin und gehe gestärkt und voller Zuversicht nach Hause.
Kathrin
barbara_coaching-01
Ich bin einfach nur froh Barbara gefunden zu haben. Schon beim 1. Telefongespräch hat sich alles zum Guten gewendet und nun bereite ich mich voller Freude auf mein Kind vor.
Tanja aus Südtirol
barbara_coaching-01
Wenn ich in ihre liebevoll eingerichtete Praxis komme, fühle ich mich sofort wohl. Die Anamnese ist sehr ausführlich und es folgt ein sehr liebevoller und freundlicher Austausch mit Tipps, die mir bisher immer weitergeholfen haben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und mein Leben hat sich seither sehr zum Positiven gewendet. Sei es bei der Ernährung oder in verschiedenen Lebenssituationen.

Die Frauenheilmassage hat es mir besonders angetan, da hier mein Körper ganz genau zeigt was er fühlt.

Ich kann Barbara Reichart einfach nur weiterempfehlen.
Andrea
barbara_coaching-01
Ein Termin mit Barbara fühlt sich für mich an wie ein wohltuendes Gespräch mit meiner besten Freundin. Mit ihrer offenen und herzlichen Art habe ich mich ab dem ersten Termin bei ihr super aufgehoben gefühlt. Ich freue mich jedes mal wieder, wenn wir miteinander arbeiten dürfen.
Lucia
barbara_coaching-01
Barbara wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen. Aus der Kombination, dass ich mir Unterstützug im Ausleiten der Pille für meinen Körper wünschte und meine Freundin mir so begeistert von Barbara erzählt hat, habe ich Barbara kontaktiert. Schon beim ersten Termin habe ich mich super wohlgefühlt!

Dank ihrer herzlichen Art konnte ich mich schnell wohlfühlen und mich ganz auf unser erstes Gespräch einlassen. Mit meinem ursprünglichen Thema hat mich Barbara super begleitet. Außerdem hat sich für meine komplette Lebenssituation interessiert und dank ihrer Einfühlsamkeit schnell erkannt, wo es hakt und was mir hilft. Was ich so sehr schätze ist, dass ich bei Barbara als Frau gesehen werde. Ich konnnte immer offen sein, erzählen was mich beschäftigt und erlebe jedes einzelne Mal echte (Herzens-)Verbindung mit Barbara. Mittlerweile war ich zu einigen Terminen bei ihr und habe verschiedene Themen mit Barbara "bearbeitet". Ich habe mich bei therapeutischen Frauenmassagen entspannt und mich mit Barbaras Begleitung weiterentwickeln dürfen. Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar. Ich empfehle jeder Frau einen Termin mit Barbara. Wer noch überlegt, sollte Barbara auf jeden Fall kennenlernen, um sich selbst zu überzeugen. 😉

Liebe Barbara, danke für dein Sein, danke für dein Licht, das du in die Welt bringst. Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitest!
Xenia
barbara_coaching-01
Die liebe Heilpraktikerin Barbara Reichart kann ich nur weiterempfehlen! Zum einen fühle ich mich durch ihre warmherzige Art sehr geborgen und rundum gut aufgehoben. Zum anderen hat sie mir ganz toll bei meiner Glutenunverträglichkeit geholfen. Ich kann wieder Dinkel essen, was meine Lebensqualität sehr erhöht hat.
Bettina
barbara_coaching-01
Es tut einfach unglaublich gut, über alles mit Barbara sprechen zu können. Sie weiß genau wie es mir geht und was zu tun ist. Und ich habe anschliessend immer eine unglaubliche innere Ruhe, die ich so noch nie gespürt habe.
Tamara

©2023 Barbara Reichart  Impressum  Datenschutz

Nach oben scrollen