Self-Healing
Teaching

Created with Fabric.js 4.2.0

Aktiviere deine volle SELBSTHEIL-KRAFT

"Self-Healing Teaching"

 

Während dieser 4 Monate lernst du auf allen Ebenen heiler zu werden. Du erfährst, wie du körperlich, geistig und seelisch gesünder und gesünder wirst. Und was du für dich tun kannst, um nachhaltig gesund zu bleiben.

 

Wir erforschen die Ursachen von Krankheiten und seelischem Leid. Wir re-aktivieren deine körperlichen Heilkräfte, dein Ur-Vertrauen, verbinden dich mit deiner Herzensweisheit, sodass du deine innere Stimme und deine Intuition immer besser kennenlernen wirst.

Du wirst dir und deiner ureigensten Selbst-Heil-Kraft immer mehr vertrauen und dein Leben nach deiner einzigartigen Art ausrichten und leben. Du kommst in höchsten Kontakt mit dir selbst und der geistigen Welt, erfährst alles über die Macht von Gedanken und Glaubenssätzen, tauchst in deine Gefühle und Ängste ein und erfährst, was deine körperliche Gesundheit damit zu tun hat.

Dies ist nicht ein Kurs wie jeder andere - es ist ein kraftvolles Feld, ein Heilungsraum und ein Raum in dem du über dich hinauswachsen kannst. Erblühen und erstrahlen kannst.

Created with Fabric.js 4.2.0

Die 3 Säulen ganzheitliche Gesundheit

Körper

 

Geist

 

Seele

Aktivierung deiner vollen Heilkraft

Erfahre was es bedeutet bewusst zu sein. Dir deiner Selbst bewusst zu sein, deiner Gedanken, Gefühle, Sorgen und Ängste.

Du lernst deine eigenen Energiefelder und Energiezentren wahrhaftig kennen und übst, wie du fühlst und spürst, was dich stärkt und was dich schwächt. Du lernst, wie du deine Energiefelder klären und sie auffüllen kannst. Ich zeige dir was Frequenzen sind und wie du sie bewusst lenken kannst.

Übungen und Selbst-Erfahrung stehen im Mittelpunkt des Teachings. Denn nur das, was du selbst erfahren, gefühlt und gespürt hast, kannst du integrieren.

Die Kraft deiner Gedanken

Dein Geist ist unglaublich machtvoll. Dein Verstand ist ein einzigartiges Wunder der Schöpfung. Er ist in der Lage komplex zu denken, komplexe Probleme zu lösen. Er kann sich sogar Dinge vorstellen, die noch gar nicht passiert sind. Dinge und Situationen ausmalen.

Du lernst die Tricks des Geistes kennen, tauchst in deine tief wirkenden Glaubenssätze ab, transformierst sie und lernst so, wie du dich davon befreien und die Kraft deiner Gedanken positiv für dich nutzen kannst.

Die Kraft deiner Gefühle, Emotionen und Ängste

Immer wieder widmen wir uns deiner seelischen Ebene. Deinen tiefsten Schmerzen, deinen größten Ängsten. Im geschützten Raum kannst du tiefe Gefühle zulassen und fühlen, die du dir bis dahin nicht erlaubt hast.

Du lernst deine Schatten kennen und und spürst, welch große Kraft ihnen innewohnt. Wenn du es erlaubst, kannst du im Laufe der drei Monate immer mehr heilen und deine wundervollen, einzigartigen Heilkräfte immer mehr aktivieren und in die Welt bringen.

Self-Healing Teaching (20. Februar bis 28. Mai 2024)

Kursteilnehmerinnen sagen...

Ich, als Heilerin der neuen Zeit und erfahrene Heil-Praktikerin und Heil-Mentorin kreiere und halte diesen hohen Heilraum für 4 Monate durchgehend für dich.

 

Im Kreis mit den anderen TeilnehmerInnen wirst du eine tiefe Verbundenheit und bedingungslose Liebe erfahren.  Zu dir, den anderen Menschen und allem was ist. Du wirst erfahren wie heilsam es ist, sich in diesem Kreis geborgen, gehalten und getragen zu fühlen.

Aus diesem Grund findet dieser Kurs in einer kleinen, exklusiven Runde von maximal 12 TeilnehmerInnen statt.

Wir treffen uns zwei Mal im Monat online im geschützten und privaten Zoomraum.

Du bist während des “Self-Healing Teachings” die gesamte Zeit über in meinem Heilfeld und durch unsere Telegram-Gruppe immer in Verbindung mit mir und dem Kreis … ein sehr tragendes, heilsames und kräftigendes Feld für dich und die anderen TeilnehmerInnen.

barbara_coaching-01
Es ist so unvorstellbar, so unglaublich. Nach so vielen Jahren mit Rückenschmerzen bin ich nun nach 2 Kursterminen bei dir liebe Barbara, schmerzfrei!
Sonja
barbara_coaching-01
Ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit und werde mir immer mehr bewusst, welch unglaubliche Kraft in mir wohnt. Und ich versuche ihr immer mehr Raum zu schenken.
Ilena
barbara_coaching-01
Durch mein "Ja" zu Barbara's Kurs bin ich mir begegnet. Ich fühle Liebe und Verbundenheit. Voller Freude geht die Reise für mich weiter, mit Liebe und Dankbarkeit. Zu mir und zu euch.
Sabine
barbara_coaching-01
Liebe Barbara, ich möchte mich von ganzem Herzen für den tollen Kurs und die so wertvollen Abende bedanken. Es hat so gut getan, sich bewusst mit sich, seinen Gefühlen, Emotionen aber auch Ängsten zu befassen. Und so viele Möglichkeiten zu erfahren, um bewusst bei sich zu sein und sich seinen Ängsten und Glaubenssätzen zu stellen. Vielen herzlichen Dank!
Manuela
barbara_coaching-01
Ich habe so viel über mich selbst gelernt, kann mich endlich selbst lieben und dadurch ausch so viel Liebe an andere weiter geben. Ich bin unendlich dankbar für deinen wundervollen Kurs, der wirklich eine der besten Entscheidungen in meinem Leben war und auch weiterhin sein wird.
Ronja
barbara_coaching-01
Ich habe lange überlegt, wie ich meinen Dank in Worte fassen kann, da dein Kurs mein Leben so verändert hat, dass ich das Gefühl habe, das kaum ausdrücken zu können. Aber ich möchte, daß du weißt, dass ich durch all dein Wissen, das du uns auf eine so liebevolle, offene und nachvollziehbare Art in den unglaublich schön vorbereiteten Treffen vermittelt hast, gelernt habe, mein Leben voll Liebe und echter Freude zu leben.
Ronja
barbara_coaching-01
Liebe Barbara, ich bin seit dem Self-Healing Teaching sehr achtsam und gerade so kraftvoll und zentriert. Es tut sehr gut, dass wir zusammen üben.
Sigrid
barbara_coaching-01
Es hat sich so viel erlöst, es darf neue Kraft zu mir fließen. Und all das Gute darf endlich in mir ankommen. Ich bin so dankbar für diese schönen Räume, die Barbara immer wieder eröffnet.
Bettina
barbara_coaching-01
Barbaras kompetente Begleitung und liebevolle Inspiration über den gesamten Self-Healing-Kurs war einfach wunderbar. So viel Klarheit, Erkenntnisse und Unterstützung bei der eigenen Ausrichtung, bei der Wieder-Entdeckung meiner eigenen Kraft und meines Wissens. Und egal wie viel Jemand schon an sich gearbeitet hat, die Übungen gehen einfach immer noch eine Schicht tiefer. Ich empfehle Barbaras Kurs von Herzen weiter. Danke, Danke, Danke liebe Barbara.
Conny

4 Monate für deine nachhaltige Gesundheit​

Dein wundervoller Körper
♥ Du lernst deinen Körper besser kennen und dessen Signale zu verstehen
♥ Erfährst wie du dich auf allen Ebenen intuitiv und bewusst er-nähren kannst
♥ Du lernst, welche Rolle Vitalstoffe für deine ganzheitliche Gesundheit haben
♥ Durch zahlreiche körperliche Übungen erhöhst du nach und nach deine Energie

Gedanken & Gefühle
♥ Erkenne die Macht deines Geistes
♥ Werde dir deiner Gedanken und Glaubensmuster bewusst
♥ Lerne deine Gedanken zu lenken und Glaubenssätze zu befreien
♥ Nutze die Kraft deiner Gefühle und Emotionen
♥ Vertrauen und Ur-Vertrauen empfangen und erlauben

Soul Healing
♥ Erfahre, was dich seelisch noch daran hindert ganz heil zu werden
♥ Kläre auf seelischer Ebene deinen Energiefluss
♥ Genieße die Kraft eines Healings

Self-Healing Teaching 2024

 

Termine – alle online LIVE via Zoom inkl. Aufzeichnung:

Es gibt keine speziellen Voraussetzungen, die du für die Teilnahme erfüllen musst. Du musst keine speziellen Kenntnisse mitbringen, denn du wirst da abgeholt, wo du gerade bist. Allerdings solltest du offen für Neues sein und die Bereitschaft haben, für dich und deine ganzheitliche Gesundheit neue Wege zu gehen.

Alle Teachingtermine finden online via Zoom statt. 

Ingesamt verbringen wir 4 Monate miteinander mit 8 Live-Treffen alle 14 Tage. Zusätzlich kannst du dich in unserer privaten Telegram-Gruppe jederzeit mit allen anderen TeilnehmerInnen austauschen.

  • Dienstag, 20. Februar von 19 bis 21 Uhr
  • Dienstag, 5. März von 19 bis 21 Uhr
  • Dienstag, 19. März von 19 bis 21 Uhr
  • Dienstag, 2. April von 19 bis 21 Uhr
  • Dienstag, 16. April von 19 bis 21 Uhr
  • Dienstag, 30. April von 19 bis 21 Uhr
  • Dienstag, 14. Mai von 19 bis 21 Uhr
  • Dienstag, 28. Mai von 19 bis 21 Uhr

Das Teaching beginnt am Dienstag, 20. Februar. Danach treffen wir uns ca. alle 14 Tage jeweils dienstags um 19 Uhr.

Die Treffen werden aufgezeichnet und stehen dir dann in deinem persönlichen Online-Zugang zur Verfügung. Dort erwarten dich auch weitere Anleitungen, Übungshandouts, Meditationen, Trance Reisen, Healings und vieles mehr.

Dein Self-Healing Teaching Energiausgleich

Das Teaching wird dein Leben hoffentlich nachhaltig und positiv verändern. Dies ist eigentlich unbezahlbar. ABER … wir leben (immer noch) in einer Welt, in der der Energieausgleich und auch die Wertschätzung meiner/unserer Arbeit in Form von Geld stattfindet. Daher freue ich mich sehr über folgenden Energieausgleich von dir:

Dein Invest: 999,00 Euro inkl. 19 % MwSt.

Du hörst den Ruf, dein Herz sagt ja und du möchtest gerne am Self-Healing Teaching teilnehmen, weißt aber noch nicht, wie du den Energieausgleich leisten kannst?
Dann melde dich bei mir – wir werden eine gute Lösung finden!

Kein Problem! Du erhältst im Anschluss zur Session die Aufzeichnung in deinem passwortgeschützten Online Kursportal, auf die du auch per App zugreifen kannst.

Ja, all unsere Treffen finden online via Zoom statt.

Denn die TeilnehmerInnen sind weit verstreut und so können alle, die Deutsch sprechen, egal wo sie gerade sind, teilnehmen.

Außerdem werden alle Sessions aufgezeichnet, sodass du sie im Anschluß für Wiederholungen, tieferes Eintauchen und Üben weiter nutzen kannst.

Dein Zugang steht dir nach dem Teaching lebenslang, also solange es die Kursplattform gibt bzw. ich sie nutze, zur Verfügung. Du bekommst alle Videos und Dokumente auch zum Download in deinem Online Kursportal eingestellt. Du bekommst rechtzeitig von mir Bescheid, falls ich die Inhalte irgendwann mal von der Plattform nehme, damit du dir alles in Ruhe herunterladen kannst.

Grundsätzlich beantworte ich in unseren Sessions alle deine Fragen und gebe dir hier auch 1:1 Support im Gruppenrahmen.
Solltest du darüber hinaus noch Unterstützung brauchen, bin ich gerne auch in Einzelsitzungen für dich da.

Hallo, ich bin Barbara Reichart!

“Meine Mission ist es, dir zu zeigen, wie machtvoll und kraftvoll du bist. Immer schon warst und immer sein wirst. Und dir die vielen Möglichkeiten näher zu bringen, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und so aus dir selbst heraus wieder voller Kraft und Energie sein kannst.

Ich möchte, dass du weißt, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als dir vielleicht bisher bewusst war, das dich dabei unterstützen möchte, in deine volle Kraft zu kommen!”

Ich bin Heilpraktikerin und Top-Expertin für ganzheitlichen Kinderwunsch & Frauenheilkunde sowie Veranstalterin des Ganzheitlichen Kinderwunsch Kongresses im Sommer 2022.

 

Ich bin Heilerin der neuen Zeit und die Verbindung zwischen Naturheilkunde, Schulmedizin und der Energiemedizin und Frequenzmedizin.

In meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis begleite ich Frauen und Kinderwunschpaare dabei, auf allen Ebenen gesund zu werden und ihre Selbstheilungkräfte wieder zu aktivieren. Denn alles was wir brauchen, steckt schon in uns. Also auch in dir!

In meiner ganzheitlichen Therapie geht es darum, den Körper mit dem Geist und der Seele (wieder) in Einklang zu bringen. Gezielt dahin zu schauen, wo es noch Unterstützung braucht und damit einen ganz klaren, individuellen und machbaren Plan für die Frauen und Männer zu haben.

Ich habe in den letzten Jahren dutzende Ausbildungen, Kurse, Teachings und Coachings für alle uns derzeit bekannten Ebenen gemacht und auch gegeben. Dabei durfte ich immer wieder tiefe Erfahrungen machen und miterleben, welch unglaubliche Wunder durch die “Arbeit” auf der geistigen und seelischen Ebene geschehen dürfen.

Zeitgleich begleite ich als „Lightsoulguardian Mentorin“ Menschen, die ebenfalls andere Menschen unterstützen möchten. Und auch außerhalb meines Berufes betreue ich ehrenamtlich feinfühlige Kinder auf ihrem Weg zu sich selbst.

All mein Wissen, all meine Erfahrungen und Werkzeuge sowie all meine Fähigkeiten möchte ich dir mit ganzem Herzen, praxisnah und in einem liebevollen und geschützten Ent-Wicklungs-Raum gerne weitergeben. Als Heilerin der neuen Zeit, die bodenständiges, medizinisches Wissen mit den unglaublichen Möglichkeiten der Naturheilkunde verbindet. Die mit der geistigen Welt verbunden ist und die Energiearbeit genauso praktiziert wie wirkungsvolle Coachingtechniken.

©2024 Barbara Reichart  Impressum  Datenschutz

Nach oben scrollen