Barbara Reichart

Aktiviere deine Schöpferkraft

Frauenheilpraxis Barbara Reichart

Ganzheitliche Naturheilkunde von Frau zu Frau

Herzlich Willkommen in der ganzheitlichen Frauenheilpraxis Barbara Reichart!

Heilpraktikerin für Frauen

Hallo du wundervolle Frau! Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast!
Du möchtest dich als Frau wohl in deinem Körper fühlen? Frei sein von Beschwerden? Deinem Körper und inneren Wissen mehr vertrauen? Gesund und voller Freude durchs Leben gehen? Oder dir deinen Herzenswunsch nach einem eigenen Kind erfüllen? Und das ganze auf möglichst natürliche und ganzheitliche Art und Weise? Also mit Blick auf deinen Körper, aber auch deinen Geist und deine Seele? Dann bist du bei mir genau richtig!

Weitere Angebote für dich

6-Wochen-Onlinekurs "Ganzheitliche Nestreinigungskur"

Ganzheitliche Nestreinigungskur

Für einen regelmäßigen Zyklus, heilen Körper, eine gesunde Empfängnis & freudvolle Schwangerschaft

Lass deinen Kinderwunsch 2024 wahr werden lassen!

Meine Praxisschwerpunkte

Begleitung bei deinem Kinderwunsch

Mein persönliches Herzensthema ist die naturheilkundliche Unterstützung von Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Ob nun schon eine Ursache gefunden wurde oder nicht, die Naturheilkunde bietet einen bunten Strauß an unterstützenden Behandlungsmethoden, die dir dabei helfen, dich auf dein Kind vorzubereiten. Auch vor, während oder nach einer künstlichen Befruchtung oder IVF-Behandlung bin ich gerne an deiner Seite, um dich in dieser oft schweren Zeit zu begleiten. Als Frau, die sich selbst viele Jahre mit diesem Thema beschäftigt hat, kann ich meine eigenen Erfahrungen empathisch in deine Behandlung mit einfließen lassen.

Ganzheitliche Kinderwunschbegleitung:

Ganzheitliche Frauengesundheit - Selbstheilkräfte aktivieren

Ich begleite Mädchen und Frauen rund um das Thema Gesundheit, Vitalität und Gesundheitsvorsorge. In der Pubertät, bei hormonellen Dysbalancen, Zyklusbeschwerden aller Art, Schlafstörungen und Erschöpfung, bei Problemen während der Wechseljahre sowie beim Thema “Frau sein”.

Heil werden durch:

Über 40 Top-Experten verraten Dir , wie du dich auf allen Ebenen auf dein Kind vorbereiten und dir auf natürlichem Weg deinen Kinderwunsch erfüllen kannst

Im Online-Kongress „Ganzheitlicher Kinderwunsch“ hast Du die Möglichkeit Dir aus zahlreichen Bereichen der Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Energiemedizin, Körpertherapie, Bewegungstherapie sowie des Mindset-Coachings kostenfrei Wissen anzueignen und von den langjährigen Erfahrungen der Experten auf ihrem Gebiet persönlich zu profitieren.

Es ist mir ein Herzensanliegen mit dem kostenfreien „Ganzheitlicher Kinderwunsch Kongress“ dieses wertvolle Wissen mit Dir zu teilen und Dir Wege aufzeigen, die Du gehen kannst, um Deine natürliche Fruchtbarkeit zu steigern und zu bewahren, Dir Möglichkeiten aufzuzeigen wie Du Dein Hormonsystem und Deinen Zyklus ganz sanft wieder in Balance bringst, wie Dich Yoga und eine ausgewogene Ernährung auf Deiner Kinderwunsch-Reise unterstützen können und welche Glaubensmuster oder seelischen Belastungen Dich eventuell blockieren könnten.

Auswahl meiner ganzheitlichen Therapien für Körper, Geist & Seele

Ernährungstherapie

Therapeutische Frauenmassage

Entgiftung & Entsäuerung

Vitamine & Mineralstoffe

Pflanzenheilkunde

Schüssler Salze

Soulhealing

Trance Reisen

Meditation

Körbler Zeichen

Gesprächstherapie

Frauenrituale

Ich berate dich gerne

Frauenheilpraxis Barbara Reichart

Ganzheitliche Kinderwunschbegleitung:

Die Lotusblume ist das Symbol für Erneuerung, Transformation und Neubeginn. Sie ist eines der ältesten und tiefsinnigsten Symbole unseres Planeten. In Indien steht sie zudem für Göttlichkeit, Reinheit, Fruchtbarkeit, Reichtum, Wissen und Erleuchtung.

Warenkorb
Nach oben scrollen