Dein individueller Weg zum Kind in 16 Wochen

Körperliche, geistige und seelische Vorbereitung auf dein Kind

♥ Du sehnst dich nach einem Baby und hast schon alles Mögliche probiert, um schwanger zu werden, trotzdem klappt es einfach nicht
♥ Du hast Angst nie dein Kind in deinen Armen zu halten
♥ Du fühlst dich schuldig, weil du denkst du hast etwas falsch gemacht
♥ In dir tickt die innere Uhr und du möchtest einfach nur nicht mehr nur abwarten und Tee trinken
♥ Du fühlst dich hilflos und ohnmächtig und weißt nicht, was das Beste für dich und dein zukünftiges Kind ist
♥ Tief in dir weißt du, dass es noch emotionale oder mentale Blockaden gibt, die verhindern, dass du Mama wirst
♥ Du willst alles tun, damit du dich und deinen Körper optimal auf dein kleines Wunder vorbereiten kannst
♥ Du wünscht dir, dein Baby auf Seelenebene einladen zu können

 

Aber ….

 

♥ Du glaubst, du musst alles alleine schaffen
♥ Du denkst, du hast keine Zeit für sowas
♥ Du bist dir nicht sicher, ob die Naturheilkunde und das Lösen von Ängsten und Blockaden dir wirklich weiterhelfen können
♥ Du möchtest nicht, dass dein Umfeld erfährt, dass du Hilfe in Anspruch nimmst

Bei unerfülltem Kinderwunsch kann alles eine Rolle spielen ...

  • Bei dir wurde eine körperliche Ursache wie z.B. Endometriose, Progesteronmangel oder Hypothyreose diagnistiziert?
  • Körperlich ist bei dir alles in Ordnung und trotzdem wirst du nicht schwanger?
  • Du hast das Gefühl da steckt noch mehr dahinter? Dass es da noch etwas „zu tun“ gibt?
  • Hast du das Gefühl, daß es, bevor du schwanger werden kannst, noch etwas in deinem Ahnenfeld zu klären gibt?
  • Spürst du, dass du noch etwas von deiner Mutter, Großmutter oder sogar Urgroßmutter mit dir rumträgst, das jetzt endlich gehen darf?
  • Du weißt nicht, welche Entscheidungen die Richtigen für dich sind? Jeder erzählt dir etwas anderes und du hast kein Gefühl mehr dafür, was für dich stimmig ist?

Deine eigene Zeit als ungeborener Mensch, deine Geburt, die Erfahrungen deiner AhnInnen, Traumata, Stress, Ängste, Druck und Erwartungen vom Partner, der Familie, Freunden und noch vieles mehr.

Unerfüllter Kinderwunsch bringt uns Frauen früher oder später an den Punkt, an dem wir uns fragen dürfen „Was will ich?“„Wie möchte ich leben?“ und „Unter welchen Umständen möchte ich schwanger werden und Mutter sein?“.

Welche Bedürfnisse hast du? Was brauchst du? Dein Körper? Deine Seele?


Dein 4-Monate-Programm „Ganzheitliche Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch“

Zusätzlich zu deinen Live-Terminen stehen dir in einem persönlichen Zugang über 50 Videos, Meditationen, Übungen und Workbooks für insgesamt 2 Jahre zur Verfügung. Wenn du das möchtest, zeichne ich unsere Treffen für dich auf und sende sie dir im Anschluß zu.

Wir starten im Februar 2024. Bewirb dich jetzt um einen der wenigen Plätze!

Die 3 Säulen für die Erfüllung deines Kinderwunsches

Geist: Alte Muster klären, neue Gedanken und Glaubenssätze integrieren

Seele: Frieden für deine persönlichen Themen rund um Schwangerschaft, Geburt & Mama-sein

Körper: Selbstheilkräfte aktivieren und die Hormone in Balance bringen

Das Kinderwunsch-Therapieprogramm ist dein individuelles, intensives, ganzheitliches Angebot, um dich innerhalb von 4 Monaten auf dein Kind vorzubereiten. Damit du wirklich auf allen Ebenen etwas verändern kannst, bin ich für 16 Wochen ganz nah, persönlich und mit ganzem Herzen an deiner Seite.

In dieser Zeit begleite ich dich bei allen körperlichen, emotionalen und mentalen Themen in Bezug auf das Schwangerwerden. Wir schauen gemeinsam in der Erstanamnese wo du gerade körperlich und gedanklich stehst und welche Ängste dich besonders belasten. Anschließend erstelle ich dir einen Therapieplan, der alle Facetten deines Seins beinhaltet.

Du bereitest deinen Körper nach und nach perfekt auf dein Kind vor, füllst ihn mit gesunder Ernährung und allen lebenswichtigen Vitalstoffen auf, bringst ihn in perfekte, hormonelle Balance und kannst so voller Vertrauen auf dich und deinen Körper den nächsten Versuch starten.

Du lernst, wie du dich trotz Kinderwunsch im Alltag ganz leicht entspannen kannst, dein Leben wieder mehr Freude bekommt und du dich von Gedankenmustern und Ängsten befreien kannst. Gemeinsam lösen wir sanft mentale und energetische Hürden und Blockaden, klären dein Familiensystem und integrieren Sternenkinder oder abgetriebene Kinder, so dass der Weg für die Kinderseele frei wird. Und wenn du soweit bist, lernst du, wie du dich mit der Kinderseele verbinden kannst und du dein Baby auf Seelenebene zu dir/euch einladen kannst. 

Du bist eingebettet in ein Familien- und Liebesfeld​

In meiner ganzheitlichen Begleitung tauchst du mit Hilfe der Energiemedizin und Genogrammarbeit tief in dein Familien- und Liebessystem ein. 

Du erfährst, wo du durch dein Ahnensystem oder deine Partnerschaft gerade noch Energie und Kraft verlierst, sodass dein Körper und dein ganzes System noch nicht bereit dazu sind, ein Kind zu empfangen.

 

Kinder sind ihren Eltern nichts schuldig.

Die Energie aus dem Ahnensystem fließt normalerweise kraftvoll von einer Generation zur nächsten. Von hinten nach vorne. Die vorhergehende Generation stärkt der nachkommenden den Rücken, schenkt ihr Weisheit und wertvolle Erfahrungen, klärt die eigenen Themen und gibt so nichts an die Nachkommen ab.

„Normalerweise“. Denn oft passiert es, dass die Kinder das Gefühl haben, den Eltern etwas zu schulden.

Und vielleicht kennst du das auch. Du hast das Gefühl, du müsstest dich um die Themen und Probleme deiner Mama oder deines Papas oder von beiden kümmern. Sie ihnen abnehmen. Oder du hast eine Bürde übernommen, die nicht deine ist. Bewusst oder unbewusst blockiert dies so deine Kraft.

Die Energie fließt dann nicht mehr kraftvoll nach vorne, sondern oft mehrere Ahnenreihen zurück. Und damit fehlt sie dir für deine eigene Familie. Für dein Kind.

In der ganzheitlichen Begleitung erfährst du, wo du körperlich, aber auch seelisch deine Energie verlierst und wie du sie für dich und dein Kind wieder zurückgewinnst.

Mit diesem Wissen …

… wirst du deine einzigartigen Qualitäten und Energien erkennen

… wirst du dich selbst besser verstehen und dir wieder selbst mehr vertrauen

… kannst du deinen individuellen Kinderwunschweg für dich finden und gehen 

… wird dein Leben leichter und freudvoller werden

… erfährst du, wie du für dich Entscheidungen treffen kannst

… lernst du auch die Energien deines Partners kennen und achten

… könnt ihr beide in Liebe euer Kind einladen

Aktiviere dein Energiepotential und deine volle Kraft als Mama der neuen Zeit

  • Erkenne deine Potentiale und dir innewohnenden Energiequellen
  • Transformiere Ängste, Glaubenssätze und uralte Lebensmuster von dir und deinen AhnInnen
  • Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und werde auf allen Ebenen gesund
  • Bereite dich körperlich, geistig und seelisch auf dein Kind vor
  • Bringe dein Hormonsystem in Balance und stärke deine natürliche Fruchtbarkeit
  • Vertraue dir und deinem Körper sowie deiner weiblichen Weisheit
  • Fülle dich vollkommen auf allen Ebenen auf

Nach diesen 16 Wochen hast du ...

Dein individueller Weg zum Kind

* Finde heraus, wer du bist und was dein Körper für die gesunde Empfängnis von deinem Kind benötigt

* Erfahre Selbstliebe & Selbstachtung sowie Selbstvertrauen in dich und deine Entscheidungen

* Hol dir die Liebe und Kraft deiner Ursprungsfamilie – für dich und dein künftiges Kind

* Erkenne, wer dein Partner ist und wie ihr gemeinsam euer Kind einladen könnt

* Bereite dich körperlich, mental und seelisch auf dein Kind der neuen Zeit vor

Ich bin deine Begleiterin auf deinem Weg zum künftigen Kind

Hallo, ich bin Barbara

Ich bin Heilerin der neuen Zeit und unterstütze in meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis Frauen und Kinderwunschpaare darin, auf allen Ebenen gesund zu werden und ihren Kinderwunsch endlich wahr zu machen. In meiner Kinderwunschbegleitung geht es immer darum, den Körper mit dem Geist und der Seele (wieder) in Einklang zu bringen. Gezielt dahin zu schauen, wo es noch Unterstützung braucht.

Ich habe in den letzten Jahren hunderte Frauen in meiner Praxis, in Workshops, Kursen und beim “Ganzheitlicher Kinderwunsch Kongress” auf ihrer Kinderwunschreise begleitet.  Und glaub mir, du Liebe,  Wunder sind möglich!

All mein Wissen, meine Erfahrungen und Werkzeuge sowie all meine  Fähigkeiten möchte ich dir mit ganzem Herzen und in einem liebevoll geschützten Ent-Wicklungs-Raum gerne zur Verfügung stellen. Und mit dir dein Familien- und Ahnenfeld in Heilung bringen.

Ich begleite dich auf deinem Weg, deine blockierenden Themen zu erkennen, zu verstehen und zu heilen:

  • Wo verliere ich meine Energie, so dass mein Körper nicht bereit ist, ein Kind zu empfangen?
  • Was sind meine blockierenden Glaubenssätze – meine eigenen, aus Konditionierungen übernommen und aus dem Generationssystem?
  • Welche Ängst halten mich immer wieder zurück?
  • Welche Konflikte habe ich in meiner Partnerschaft, mit meinen Eltern und der nächsten Generation?

4 Monate ganzheitliche Kinderwunsch Vorbereitung … eine Zeit, die dich und dein Leben verändern wird

Körper in perfekter Balance

♥ Diagnostik und Therapie für deinen Körper: Hormonsystem, Darm, Leber, …
♥ Deine individuelle Kinderwunsch Ernährung – intuitive und bewusste Nahrung für dich und dein Kind
♥ Perfekte Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen & Co
♥ Hormonbalance und Zyklusregulation
♥ Ausleitung der Pille oder anderer künstlicher Hormone

Geist in perfekter Balance

♥ Auflösung von anstrengenden Gedanken und Glaubensmustern
♥ Erkennen und befreien von Ängsten rund um Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt
♥ Vertrauen und Ur-Vertrauen empfangen und erlauben

Soul healing

♥ Ahnen-Arbeit, Genogramm-Erstellung, energetische Familienaufstellung, Ordnung im Familiensystem schaffen
♥ Klärung von “alten Verbindungen” z.B. Ex-Partner, verlorener Zwilling, alte Leben, …
♥ Frieden für alles, was deiner Mutterschaft noch im Weg steht
♥ Energetische Gebärmutterreinigung und -segnung
♥ Lade die Babyseele deines Kindes ein und mache den Weg frei

Du möchtest in deine ganzheitliche Kinderwunsch-Vorbereitung starten? Dann bewirb dich hier für die Begleitung ab Februar 2024.

 

Bevor wir im Februar 2024 beginnen, sprechen wir miteinander. Wir sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und die ganzheitliche Begleitung für dich stimmig ist. Dieses Gespräch ist natürlich kostenfrei. Wir treffen und rund 30 Minuten über Zoom, reden über alles und ich beantworte gerne all deine Fragen. Und wenn alles passt, dann beginnen wir!

.

So funktioniert die BEWERBUNG:

1. Du klickst auf [Jetzt Kinderwunsch-Kennenlerntermin buchen!]

2. Du suchst dir einen Kennenlerntermin aus

3. Wir treffen uns über Zoom und finden gemeinsam heraus, ob die „Ganzheitliche Kinderwunsch Begleitung“ zu 100% zu dir passt und ob ich die passende Therapeutin für dich bis.

Es gibt Platz für maximal 6 Frauen! Bewirb dich jetzt!

Dein Kleines-Wunder-Invest:

 

1.490,00 Euro


zahlbar als Einmalzahlung
oder in 3 oder 4 Monatsraten

Nach oben scrollen