Barbara Reichart

barbara_coaching-01

Ausbildung zur "Ganzheitlichen Kinderwunsch Mentorin" nach Barbara Reichart

Begleite die Kinder der neuen Welt auf die Erde

Du spürst den Ruf oder die Sehnsucht, als Therapeutin mit Kinderwunsch-Frauen zu arbeiten?

Du ahnst, dass da noch viel mehr auf dich wartet und möchtest deine künftigen Patientinnen ganzheitlich auf ihrer Kinderwunschreise begleiten?

In der Ausbildung zur „Ganzheitlichen Kinderwunsch Mentorin nach Barbara Reichart“ erhältst du alle Fähigkeiten, die du brauchst, um Menschen in therapeutischen Sitzungen in liebevoller, geborgener und bewusster Weise wirkungsvoll auf ihrem Weg zum Wunschkind zu begleiten.

Diese einjährige Ausbildung ist zum einen eine wundervolle Mischung aus Vermittlung und Vertiefung von spezifischem, therapeutischen Heilpraktikerwissen rund um den Kinderwunsch in Theorie und Praxis. Zum anderen bietet dieser Ausbildungsweg dir die Gelegenheit, dich selbst für ein Jahr auf deine eigene, persönliche Transformationsreise und spirituelle Entwicklung zu begeben. Durch die Selbsterfahrung aller Lerninhalte wirst du neue Bewusstseinsebenen betreten, dich selbst besser kennen- und lieben lernen und dich im Sinne deines wahren Selbst ausdehnen.

Natürlich Familienplanung

Du lernst innerhalb von 12 Monaten Therapeutin, Beraterin, Begleiterin, Trainerin und Coachin gleichzeitig zu sein und die unterschiedlichsten Therapiemethoden der Naturheilkunde zum höchsten Wohl deiner PatientInnen einzusetzen. In einer einzigartigen Kombination aus

  • Online-Ausbildung
  • Persönliches Mentoring und die Begleitung durch Barbara Reichart
  • Selbststudium
  • Live-Begegnungen
  • Üben in der Ausbildungsgruppe
  • Selbsterfahrung und
  • Workshops mit ExpertInnen aus unterschiedlichsten Fachbereichen 

wirst du perfekt auf deine eigene Praxistätigkeit oder die Zusammenarbeit im Team mit mir vorbereitet.

Die kleine Lerngruppe und die nahe, persönliche Begleitung durch mich, ermöglicht es dir all deine Fragen zu stellen, mir bei der Arbeit über die Schulter zu schauen, dich mit deinen Kolleginnen auszutauschen und voneinander und miteinander zu lernen.

Unter meiner Anleitung wirst du direkt mit PatientInnen arbeiten, dein Wissen immer mehr vertiefen, Erfahrungen sammeln und Sicherheit als Therapeutin/Coachin/Begleiterin erlangen. Du kannst dich selbst in diesem geschützten Raum ausprobieren, Fehler machen, lernen und wachsen.

Was erhältst du?

barbara_coaching-01

Du erhältst fertige Arbeitsunterlagen, Meditationen, Anamnesebögen, Workbooks, etc. die du nach Abschluss der Ausbildung für deiner Praxis verwenden kannst.

barbara_coaching-01

In der Gruppe trainieren wir das Führen von Anamnesegesprächen und Therapiesitzungen, das Erstellen von individuellen Therapieplänen und Begleiten der PatientInnen über mehrere Monate hinweg.

barbara_coaching-01

Nach Beendigung der Ausbildung navigierst du sicher durch die zahlreichen Methoden der Energiearbeit wie z.B. Ahnensystemische Aufstellung, Arbeit mit dem inneren Kind, Trancereisen etc. und weißt ganz genau, was deine Patientin gerade braucht.

barbara_coaching-01

Du bist ausgebildet in der Arbeit mit Glaubenssätzen, weißt um die Schattenarbeit, bist sicher in der Gestaltung von Ritualen und dem Halten von Räumen.

barbara_coaching-01

Durch das Erfahren deiner Essenz und deiner einzigartigen Medizin für deine PatientInnen, kommst du immer mehr in deine eigene Heilerinnenkraft sowie ins Vertrauen in dich und deine wundervolle Wirkkraft.

barbara_coaching-01

Nach der Ausbildung hast du die Möglichkeit als Co-Therapeutin/Begleiterin in meinem Team mitzuarbeiten oder als ganzheitlich arbeitende Kinderwunsch-Expertin deine eigene Praxis zu gründen.

Deine Ausbilderin

Ich unterstütze in meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis Frauen und Kinderwunschpaare darin, auf allen Ebenen gesund zu werden, ihr Leben positiv zu verändern, ihren Kinderwunsch endlich wahr zu machen und ihre Fruchtbarkeit ganz natürlich zu steigern. In meiner ganzheitlichen Kinderwunschtherapie geht es darum, den Körper mit dem Geist und der Seele (wieder) in Einklang zu bringen. Gezielt dahin zu schauen, wo es noch Unterstützung braucht und damit einen ganz klaren, individuellen und machbaren Plan für die Frauen und Männer zu haben.

Ich habe in den letzten Jahren dutzende Ausbildungen für alle Ebenen gemacht, Erfahrungen in der Praxis on- und offline gesammelt und weiß daher ganz ganz genau, was in der Kinderwunschbegleitung wirklich funktioniert. All dieses Wissen möchte ich dir kompakt, praxisnah und mit ganzem Herzen gerne weitergeben. Damit wir gemeinsam die vielen Kinderwunschpaare dieser Welt begleiten können.

Warenkorb
Nach oben scrollen