Lightsoulguardian Teaching

am Donnerstag, 11. April um 10 Uhr

Created with Fabric.js 4.2.0

Exklusives Live-Teaching für  BegleiterInnen
der Eltern & Lichtkinder der neuen Zeit

Teaching-Vormittag am Donnerstag, 11. April um 10 Uhr

barbara_coaching-01Du ahnst, dass in dir Kräfte schlummern, die endlich voll entdeckt und offenbart werden möchten? Zum Wohle für dich, deine Liebsten und die ganze Welt?

barbara_coaching-01Du fühlst ganz tief in dir drin, das da noch viel mehr auf dich wartet? Und das dies mit deiner Seelenaufgabe – deiner Berufung – zu tun hat?

barbara_coaching-01Du weißt, dass es deine Aufgabe ist die Kinder, die in den nächsten Jahren auf die Erde kommen möchten und die feinfühligen Kinder, die schon da sind, zu begleiten?

barbara_coaching-01Du spürst den inneren Ruf für die lichtvollen Kinder – die Lightsouls – dieser Zeit und deren Eltern da zu sein?

barbara_coaching-01Du möchtest gerne als liebevoller BegleiterIn tätig sein, um den Weg für die Kinder gemeinsam mit den künftigen Eltern zu bereiten? Als BrückenbauerIn, HeilerIn und lichtvolle/r Lightsoulguardian?

Und du möchtest gerne wissen, ob dies wirklich dein Weg ist? Deine Bestimmung?
Möchtest herausfinden, wie dieser Weg für dich aussehen kann?

Dann komm am Donnerstag, 11.4. um 10 Uhr in mein live Teaching für Lightsoulguardians und finde es heraus!

Created with Fabric.js 4.2.0

Melde dich hier für das Lightsoulguardian Teaching an!

Marketing von
*Mit der Anmeldung zum Teaching bekommst du den  Zoom Link und weitere wertvolle Informationen von mir. Die Abmeldung ist mit einem einfachen Klick jederzeit möglich. Deine Daten sind bei mir sicher, mehr dazu im Datenschutz.

Das Live-Teaching Lightsoulguardians startet in

00
Tagen
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Das erwartet dich:

barbara_coaching-01Komm in tiefe Verbindung mit dir, deinen Fähigkeiten und deiner wahren Berufung
barbara_coaching-01Lerne die Lichtkinder der neuen Zeit kennen
barbara_coaching-01Erfahre was ein Lightsoulguardian ist und warum es Menschen wie dich in dieser Zeit so dringend braucht
barbara_coaching-01Nimm deinen Platz ein

In diesem liebevoll von mir gehaltenen Raum kannst du dich näher kennenlernen und in Kontakt zu dir selbst kommen. Herausfinden, wie sich dein ganz persönlicher Weg gestalten darf. Was deine Berufung ist. Ich beantworte dir in diesem Raum all deine persönlichen Fragen und wie du vielleicht schon bald als BegleiterIn für die Eltern und/oder Kinder der neuen Zeit wirken kannst. Ich freue mich auf dich!

PS: es wird KEINE Aufzeichnung geben!

Created with Fabric.js 4.2.0