Kinderwunsch Affirmationen für dich

Created with Fabric.js 4.2.0

Mit positiven Gedanken entspannter und glücklicher den Kinderwunsch erleben

Wie dich deine Gedanken bei der Erfüllung deines Herzenswunsches unterstützen können

 

Die Affirmation ist eine der mächtigsten Techniken des Mentaltrainings und sehr effektiv.

Affirmation heißt soviel wie Bejahung. Beteuerung. Eine Affirmation ist ein selbstbejahender Satz, den wir uns selbst wieder und wieder sagen, um unsere Gedanken neu zu lenken. Weg von Gedanken, die dir Angst oder dich hilflos machen. Hin zu Gedanken, die dich stärken, dir Mut und Hoffnung schenken.

Diese zehn kraftvollen Kinderwunsch Affirmationen haben schon vielen meiner Patientinnen sehr geholfen ihre Kinderwunschreise entspannter, mit weniger Druck und wieder mit Freude zu erleben. So schön, dass du dir das nun auch erlaubst!

Im Video unten erkläre ich dir, wie du die Kinderwunsch Affirmationen für dich am besten nutzen kannst.

Deine 10 kraftvollen Kinderwunsch Affirmationen

Created with Fabric.js 4.2.0

Ich fühle mich körperlich und seelisch bereit für eine gesunde Schwangerschaft.

Created with Fabric.js 4.2.0

Ich bin bereit,
schwanger zu werden.

Created with Fabric.js 4.2.0

Ich habe genügend Zeit. Mit jedem weiteren Tag kann sich mein Körper noch besser auf die Schwangerschaft vorbereiten.

Created with Fabric.js 4.2.0

Meine Eizellen sind gesund und stark.

Created with Fabric.js 4.2.0

Ich liebe meinen Körper so wie er ist und vertraue darauf, dass er genau weiß, was mein Kind braucht.

Created with Fabric.js 4.2.0

Ich vertraue darauf, dass mein Kind seinen Weg zu mir findet.

Created with Fabric.js 4.2.0

Ich bin voller weiblicher Weisheit und Wissen rund um das Muttersein.

Created with Fabric.js 4.2.0

Ich kenne mich am besten und weiß, was gut für mich ist.

Created with Fabric.js 4.2.0

Ich bin fruchtbar.

Created with Fabric.js 4.2.0

Ich übernehme 100% Verantwortung für meine Gedanken, Gefühle und die Vorbereitung auf mein Kind.

Die Affirmationen als Handyhintergrund

Created with Fabric.js 4.2.0

Hallo, ich bin Barbara Reichart

“Meine Mission ist es, dir die vielen alternativen Heilmethoden, die dich bei deinem Kinderwunsch und der Steigerung deiner Fruchtbarkeit unterstützen, näher zu bringen. Ich möchte, dass du weißt, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, um den Traum von der eigenen Familie auf natürlichem Weg wahr werden zu lassen.”

Ich bin Heilpraktikerin und Top-Expertin für ganzheitlichen Kinderwunsch & Frauenheilkunde und Veranstalterin des “Ganzheitlichen Kinderwunsch Kongresses”.

Ich habe selbst fast 15 Jahre Kinderwunsch-Zeit hinter mir. Auf meinem persönlichem Kinderwunsch-Weg von Frauenarzt zu Frauenarzt und von Kinderwunschklinik zu Kinderwunschklinik durfte ich selbst viel lernen, erfahren und ausprobieren und dabei meine eigene Berufung finden. Frauen, die jemanden wie mich brauchen, zu begleiten und zu unterstützen.

Als Heilpraktikerin und dreifache Sternenkind-Mama unterstütze ich heute in meiner Frauenheilpraxis Frauen, Männer und Paare, den Traum nach einer eigenen Familie wahr werden zu lassen.

In meiner therapeutischen, ganzheitlichen Arbeit ist mir wichtig, den Raum für Veränderung bereitzustellen und mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und uneingeschränkten Aufmerksamkeit für „meine Frauen“ da zu sein. Wertschätzende Annahme und ein empathischer, vertrauensvoller und aufrichtiger Umgang machen meine Arbeit so wertvoll. Der Erfolg gibt mir Recht: durch meinen ganzheitlicher Ansatz, nämlich Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu betrachten und in die Selbst-Heilung zu bringen, durfte ich schon oft miterleben, wie Patientinnen wieder zu sich finden, ihre Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen aktiviert werden und bei vielen schon nach kurzer Zeit der Schwangerschaftstest positiv ist.

Das sagen Kinderwunschfrauen über mich und meine Arbeit:

©2023 Barbara Reichart  Impressum  Datenschutz

Nach oben scrollen