Barbara Reichart

Werde BegleiterIn für die Kinder der neuen Zeit

“Lightsoulguardian”
Mentoring

barbara_coaching-01Du spürst den inneren Ruf für die lichtvollen Kinder – die Lightsouls – dieser Zeit da zu sein?
barbara_coaching-01Du weißt, dass es deine Aufgabe ist die Kinder, die in den nächsten Jahren auf die Erde kommen möchten und die feinfühligen Kinder, die schon da sind, zu begleiten?
barbara_coaching-01Du möchtest gerne als “kosmische Hebamme” tätig sein, um den Weg für die Kinder gemeinsam mit den künftigen Eltern zu bereiten? Als BrückenbauerIn, HeilerIn und lichtvolle/r BegleiterIn?
barbara_coaching-01Du ahnst, dass in dir Kräfte schlummern, die endlich voll entdeckt und offenbart werden möchten? Zum Wohle für dich, deine Liebsten und die ganze Welt?
barbara_coaching-01Du fühlst ganz tief in dir drin, das da noch viel mehr auf dich wartet? Und das dies mit deiner Seelenaufgabe, deiner Berufung zu tun hat?

Im Mentoring Programm „Lightsoulguardian“ legst du alle Fähigkeiten frei, die du brauchst, um Eltern (Männer wie Frauen) in deiner Obhut auf ihrem Weg zu und mit ihrem Kind zu begleiten. Und die Lichtkinder der neuen Zeit in ihrem wunder-vollen Sein und ihrem Wachstum zu untersützen.

Du spürst den Ruf? Dann bewirb dich gerne um einen der Mentoringplätze!

Bist du ein Lightsoulguardian?

 

Mein Auftrag mit diesem “Lightsoulguardian” Mentoring ist es, Menschen an ihre Fähigkeiten und ihre unglaubliche Schöpferkraft zu erinnern. Ich sehe Potenziale. Ich fühle Fähigkeiten. Und ich kann diese “herauskitzeln”, indem ich dich an dich selbst und deine dir ureigene Kraft erinnere.

Dieses Mentoring ist für mich persönlich nicht nur irgendein Kurs. Denn es geht um unsere Kinder, vor allem die, die mit hoher, feiner Frequenz hier auf die Erde kommen möchten bzw. die schon auf ihr wandeln. Und damit auch um unsere Welt und wie wir sie gemeinsam gestalten.

Du erhältst in diesem Mentoring all meine Liebe, all mein Wissen, all meine Werkzeuge, Erkenntnisse und Erfahrungen, damit du selbst ein strahlender, einfühlsamer und liebevoller Lightsoulguardian sein kannst.
Du bekommst alles was ich BIN in einem geschützten, liebevollen und geborgenen Raum.
Und wir sind begleitet und geführt auf höchste und reinste Weise.

 

Was ist ein Lightsoulguardian?

Meine Wahrnehmung eines  Lightsoulguardian ist eindeutig. Sie ist lichtvoll, voller bedingungsloser Liebe und dem unbedingten Willen hier auf der Erde in voller Kraft zu leben sowie den Menschen und Mutter Erde zu dienen. Es ist ein innerer Ruf, eine innere Gewissheit es tun zu müssen. Weil es ein Teil der Lebensaufgabe ist.

 

Ein Lightsoulguardian ist …

 

barbara_coaching-01ein Begleiter / eine Begleiterin

barbara_coaching-01ein Weggefährte / eine Weggefährtin

barbara_coaching-01ein Hüter / eine Hüterin

barbara_coaching-01ein Beistand, ein Schutzengel

barbara_coaching-01ein Retter / eine Retterin in der Not

Vor allem ist ein Lightsoulguardian ein Mensch, der gut bei sich IST. Stabil in seiner Mitte ruht und seiner Intuition folgt. Weil er sich selbst gut kennt und wahrnimmt. Offen. Herzlich. Liebevoll und voller Liebe. Und aus dieser inneren Kraft und Liebe für andere da IST.

Als Lightsoulguardian bist du ein Weggefährte, der Menschen ein Stück des Lebens-Weges begleitet und unterstützt. Das können Kinder, aber auch Erwachsene, mit einer sehr hohen, lichtvollen Energie sein. Der Guardian ist da, wo er gebraucht wird. Solange, wie er gebraucht wird.

Ob die Kinderseelen auf dem Weg der Inkarnation, Paare während der Kinderwunsch-Zeit, künftige Eltern während der Schwangerschaft und Geburt oder an einem anderen Zeit-Punkt des Lebens. Du wirst wissen, in welchen Phasen des Weges du am meisten gebraucht wirst, wann deine Wirkkraft am stärksten und schönsten präsent ist und in welchen Feldern du später wirken möchtest. Beruflich oder privat ist dabei ganz egal.

Du bringst die Menschen in ihre Kraft zurück. Erinnerst. Teilst dein Wissen. BIST da. Und gehst dann, wenn sie selbst wieder gehen können, weiter.

Lightsoulguardian Mentoringprogramm 2023

Basiskurs Teil 1 Lightsoulguardian – Dein Raum, deine Energie

 

  • Der Auftrag der Kinderseelen – warum sind wir hier
  • Eigene Energiefelder
  • Kanal klären, reinigen, 3D und 5D-Chakren
  • Aktivierung deiner Hellsinne
  • Deinen Platz im Universum einnehmen

Wann: 17. bis 19.03.2023
Nur buchbar in Kombination mit Basiskurs Teil 2!

Basiskurs Teil 2 Lightsoulguardian – Energieerhöhung, Raum der Liebe, Licht & Schatten

 

  • Lichtarbeit- so erhöhst du deine Energie
  • Verbindung mit Mutter Erde & den Elementen
  • Ur-Wunde und Schattenarbeit – was ist deine größte Kraft
  • Unterstützung aus der geistigen Welt: Engelenergien, Erzengel Michael, Gabriel, Raphael

Wann: 21.-23.04.2023
Nur buchbar in Kombination mit Basiskurs Teil 1!

Lightsoulguardian Mentoring Modul 1 – Intuition, Bewusstsein, Befreiung

  • Kraft des Geistes (Glaubenssätze, Lebensmuster, lesen in Feldern – wahrnehmen, befrieden und umkehren)
  • Umgang mit Emotionen, Vertrauen, Ur-Vertrauen, Ursprungsvertrauen
  • Aktivierung deines Torusfeldes
  • Innere Kind Arbeit
  • Unterstützung aus der geistigen Welt: Drachen, Starseeds

Wann: 05.-07.05.2023
Voraussetzung: Basiskurs 1+2

Lightsoulguardian Mentoring Modul 2 – Ahnensystem & EinsSein

 

  • Ahnensystem, Geschwister, Fehlgeburten, Abtreibungen
  • Partner, Ex-Partner
  • Verlorener Zwilling
  • Patchworkfamilien
  • Vereinigung von Männlichkeit & Weiblichkeit
  • Unterstützung aus der geistigen Welt: aufgestiegene Meister, violette Flamme

Wann: 16.-18.06.2023
Voraussetzung: Basiskurs 1+2

Lightsoulguardian Mentoring Modul 3 – die Kinderseelen

 

  • Die Kinder der neuen Welt und ihre Energien, Lightsouls wahrnehmen
  • Lichtkinderrat, Brücken bauen & Kinderseele einladen
  • Inkarnation, Schwangerschaft, Geburt, Geburtsmatrix
  • Sternenkinder
  • Unterstützung aus der geistigen Welt: Mutter Erde, Elfen & Co

Wann: 07.-09.07.2023
Voraussetzung: Basiskurs 1+2

Lightsoulguardian Mentoring Modul 4 – Klärung auf allen Ebenen

 

  • Vergangene Leben
  • Übernommenes
  • Eide, Schwüre, Pakt, Bindungen
  • Vergebung
  • Unterstützung aus der geistigen Welt: noch offen

Wann: 15.-17.09.2023
Voraussetzung: Basiskurs 1+2

Lightsoulguardian Mentoring Modul 5 – deine Medizin

 

  • Deine Werte, Dein Herzensziel
  • Deine Wirkkraft
  • Reise zu deinem zukünftigem Ich
  • DNA-Aktivierung, Heilung
  • Bedingungslose Liebe
  • Unterstützung aus der geistigen Welt: Christusenergie, Mutter Maria, Seraphim

Wann: 13.-15.10.2023
Voraussetzung: Basiskurs 1+2

Lightsoulguardian Mentoring Gesamtpaket

 

Das Lightsoulguardian Mentoring Gesamtpaket beinhaltet die Teilnahme am Basiskurs Teil 1 und 2 sowie an allen 5 Lightsoulguardian Modulen:

Basiskurs Teil 1 – deine Energie: 17.-19.03.2023
Basiskurs Teil 2 – Energieerhöhung: 21.-23.04.2023
Lightsoulguardian Mentoring Modul 1 – Intuition, Bewusstsein, Befreiung: 05.-07.05.2023
Lightsoulguardian Mentoring Modul 2 – Ahnensystem & EinsSein: 16.-18.06.2023
Lightsoulguardian Mentoring Modul 3 – die Kinderseelen: 07.-09.07.2023
Lightsoulguardian Mentoring Modul 4 – Klärung auf allen Ebenen: 15.-17.09.2023
Lightsoulguardian Mentoring Modul 5 – deine Medizin: 13.-15.10.2023

Die Lightsoulguardian Kurse dienen dazu …

 

barbara_coaching-01… dich an dich selbst zu erinnern
barbara_coaching-01… deine wahre Größe und Geschenke für die Welt zu erkennen
barbara_coaching-01… dein Potential auf allen Ebenen zu entfalten
barbara_coaching-01… zu erfahren, was die Kinder der neuen Zeit, ihre Eltern und unsere Mutter Erde brauchen
barbara_coaching-01… dich auf die Begleitung der Menschen vorzubereiten
barbara_coaching-01… damit du in purer, reiner und bedingungsloser Liebe der Welt auf deine einzigartige Weise dienen kannst

 

Bist du bereit dich und deine Kraft für die neue Welt voll einzubringen? Deine Lebensaufgabe wahrhaftig zu leben?

Deine Lightsoulguardian Mentorin

 

Ich unterstütze in meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis Frauen und Kinderwunschpaare darin, auf allen Ebenen gesund zu werden, ihr Leben positiv zu verändern, ihren Kinderwunsch endlich wahr zu machen und ihre Fruchtbarkeit ganz natürlich zu steigern. In meiner ganzheitlichen Kinderwunschtherapie geht es darum, den Körper mit dem Geist und der Seele (wieder) in Einklang zu bringen. Gezielt dahin zu schauen, wo es noch Unterstützung braucht und damit einen ganz klaren, individuellen und machbaren Plan für die Frauen und Männer zu haben.

Ich habe in den letzten Jahren dutzende Ausbildungen, Kurse, Teachings und Coachings für alle uns derzeit bekannten Ebenen gemacht. Ich habe tiefe Erfahrungen in der Praxis on- und offline gesammelt und miterlebt,  welch unglaubliche Wunder durch die “Arbeit” auf der geistigen und seelischen Ebene geschehen dürfen.

Zeitgleich begleite ich als Lightsoulguardian auch außerhalb meines Berufes ehrenamtlich feinfühlige Kinder auf ihrem Weg zu sich selbst. Ein so großes Geschenk für beide Seiten, die mein ganzes Sein mit einer riesigen Glückseeligkeit erfüllt.

All mein Wissen, all meine Erfahrungen und Werkzeuge sowie all meine  Fähigkeiten möchte ich dir mit ganzem Herzen, praxisnah und in einem liebevollen und geschützten Ent-Wicklungs-Raum gerne weitergeben. Als deine Mentorin. Als aktive und wirksame Lightsoulguardian. Als Schwester. Als Freundin. Damit wir gemeinsam die vielen Eltern und Lightsouls dieser Welt begleiten können.

Infos rund um das Mentoringprogramm

Voraussetzung für die Teilnahme am Mentoring ist ein persönliches Gespräch mit Barbara Reichart sowie die daran anschließende Teilnahme am Basiskurs 1 und 2.

 

Die unterschiedlichen Lightsoul Mentoring Kurse 1 bis 5 können unabhängig von einander und auch einzeln gebucht werden.

Alle Kurse finden online via Zoom statt.

Die Treffen sind jeweils von Freitag Abend bis Sonntag Mittag.

Freitag 18 bis 21 Uhr
Samstag 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
Sonntag 9 bis 12 Uhr

Termine:

Basiskurs Teil 1 von 17. bis 19.03.2023
Basiskurs Teil 2 von 21. bis 23.04.2023

Lightsoulguardian Mentoring Modul 1 – Intuition, Bewusstsein, Befreiung von 05. bis 07.05.2023
Voraussetzung: Basiskurs 1+2

Lightsoulguardian Mentoring Modul 2 – Ahnensystem & EinsSein von 16. bis 18.06.2023
Voraussetzung: Basiskurs 1+2

Lightsoulguardian Mentoring Modul 3 – die Kinderseelen von 07. bis 09.07.2023
Voraussetzung: Basiskurs 1+2

Lightsoulguardian Mentoring Modul 4 – Klärung auf allen Ebenen von 15. bis 17.09.2023
Voraussetzung: Basiskurs 1+2

Lightsoulguardian Mentoring Modul 5 – deine Medizin von 13. bis 15.10.2023
Voraussetzung: Basiskurs 1+2

Ablauf

 

Das Mentoringprogramm beginnt mit den Basiskursen Teil 1 und 2. Diese sind auch Voraussetzung an der Teilnahme an den einzelnen Mentoringmodulen. Sie sind wichtig, um deine eigenen sowie Fremd-Energien kennenzulernen, deinen Kanal zu reinigen und deine Hellsinne Schritt für Schritt und in deinem Tempo zu re-aktivieren.

Im Anschluss habe ich für dich 5 Module zusammengestellt, die aufeinander aufbauen. Jedes Modul hat ein bestimmtes Thema und widmet sich eigenen “Kräften”. Aus meiner Sicht macht es Sinn, die Module alle Schritt für Schritt durchzugehen. Denn du wirst sie für deine Begleitung von Lightsouls alle benötigen.

Da die neue Zeit aber eine freie Zeit ist, habe ich beschlossen, dass du die Module auch einzeln wählen kannst. Fühl dich also frei dein Mentoringprogramm so für dich zusammen zu stellen, wie es sich für dich stimmig anfühlt.

Dein Lightsoulguardian Energiausgleich

 

Das Mentoringprogramm wird dein Leben und hoffentlich das Leben von vielen vielen Menschen nachhaltig und positiv verändern. Dies ist eigentlich unbezahlbar. ABER … wir leben (immer noch) in einer Welt, in der der Energieausgleich und auch die Wertschätzung meiner/unserer Arbeit in Form von Geld stattfindet. Daher freue ich mich sehr über folgenden Energieausgleich von dir:

  • Gesamtpaket “Lightsoulguardian Mentoring” inkl. Basiskurs Teil 1 und 2 sowie die Teilnahme an allen 5 Lightsoulguardian Modulen: 3900,00 Euro inkl. 19 % MwSt. (Ratenzahlung gerne möglich!)
  • Basiskurs Teil 1 und 2: 990,00 Euro inkl. 19 % MwSt.
  • Einzelbuchung je Lightsoulguardian Modul: 750,00 Euro inkl. 19 % MwSt.
Warenkorb
Scroll to Top