Barbara Reichart

Werde BegleiterIn für die Eltern & Kinder der neuen Zeit

“Lightsoulguardian”
Mentoring

 

barbara_coaching-01Du spürst den inneren Ruf für die lichtvollen Kinder – die Lightsouls – dieser Zeit, da zu sein?
barbara_coaching-01Du weißt, dass es deine Aufgabe ist, die Kinder, die in den nächsten Jahren auf die Erde kommen möchten und die feinfühligen Kinder, die schon da sind, zu begleiten?
barbara_coaching-01Du möchtest gerne als WegbegleiterIn tätig sein, um den Weg für die Kinder gemeinsam mit den künftigen Eltern zu bereiten? Als BrückenbauerIn, HeilerIn und lichtvolle/r BegleiterIn?
barbara_coaching-01Du ahnst, dass in dir Kräfte schlummern, die endlich voll entdeckt und offenbart werden möchten? Zum Wohle für dich, deine Liebsten und die ganze Welt?
barbara_coaching-01Du fühlst ganz tief in dir drin, das da noch viel mehr auf dich wartet? Und das dies mit deiner Seelenaufgabe, deiner Berufung, zu tun hat?

Im Mentoring Programm „Lightsoulguardian“ legst du alle Fähigkeiten frei, die du brauchst, um Eltern (Männer wie Frauen) in deiner Obhut auf ihrem Weg zu und mit ihrem Kind zu begleiten. Und die Lichtkinder der neuen Zeit in ihrem wunder-vollen Sein und ihrem Wachstum zu untersützen.

Du spürst den Ruf? Dann bewirb dich gerne um einen der Mentoringplätze!

Bist du ein Lightsoulguardian?

 

Mein Auftrag mit diesem “Lightsoulguardian” Mentoring ist es, Menschen an ihre Fähigkeiten und ihre unglaubliche Schöpferkraft zu erinnern. Ich sehe Potenziale. Ich fühle Fähigkeiten. Und ich kann diese “herauskitzeln”, indem ich dich an dich selbst und deine dir ureigene Kraft erinnere.

Dieses Mentoring ist für mich persönlich nicht nur irgendein Kurs. Denn es geht um unsere Kinder, vor allem die, die mit hoher, feiner Frequenz hier auf die Erde kommen möchten bzw. die schon auf ihr wandeln. Und damit auch um unsere Welt und wie wir sie gemeinsam gestalten.

Du erhältst in diesem Mentoring all meine Liebe, all mein Wissen, all meine Werkzeuge, Erkenntnisse und Erfahrungen, damit du selbst ein strahlender, einfühlsamer und liebevoller Lightsoulguardian sein kannst.
Du bekommst alles was ich BIN in einem geschützten, liebevollen und geborgenen Raum.
Und wir sind begleitet und geführt auf höchste und reinste Weise.

 

Was ist ein Lightsoulguardian?

Meine Wahrnehmung eines  Lightsoulguardian ist eindeutig. Sie ist lichtvoll, voller bedingungsloser Liebe und dem unbedingten Willen hier auf der Erde in voller Kraft zu leben, sowie den Menschen und Mutter Erde zu dienen. Es ist ein innerer Ruf, eine innere Gewissheit es tun zu müssen. Weil es ein Teil der Lebensaufgabe ist.

 

Ein Lightsoulguardian ist …

barbara_coaching-01ein Begleiter / eine Begleiterin

barbara_coaching-01ein Weggefährte / eine Weggefährtin

barbara_coaching-01ein Hüter / eine Hüterin

barbara_coaching-01ein Beistand, ein Schutzengel

barbara_coaching-01ein Retter / eine Retterin in der Not

Vor allem ist ein Lightsoulguardian ein Mensch, der gut bei sich IST. Stabil in seiner Mitte ruht und seiner Intuition folgt. Weil er sich selbst gut kennt und wahrnimmt. Offen. Herzlich. Liebevoll und voller Liebe. Und aus dieser inneren Kraft und Liebe für andere da IST.

Als Lightsoulguardian bist du ein Weggefährte, der Menschen ein Stück des Lebens-Weges begleitet und unterstützt. Das können Kinder, aber auch Erwachsene, mit einer sehr hohen, lichtvollen Energie sein. Der Guardian ist da, wo er gebraucht wird. Solange, wie er gebraucht wird.

Ob die Kinderseelen auf dem Weg der Inkarnation, Paare während der Kinderwunsch-Zeit, künftige Eltern während der Schwangerschaft und Geburt oder an einem anderen Zeit-Punkt des Lebens. Du wirst wissen, in welchen Phasen des Weges du am meisten gebraucht wirst, wann deine Wirkkraft am stärksten und schönsten präsent ist und in welchen Feldern du später wirken möchtest. Beruflich oder privat ist dabei ganz egal.

Du bringst die Menschen in ihre Kraft zurück. Erinnerst. Teilst dein Wissen. BIST da. Und gehst dann, wenn sie selbst wieder gehen können, weiter.

Lightsoulguardian Mentoringprogramm 2024

Lightsoulguardian Raum 1 
– Dein Raum, deine Energie –

 
  • Der Auftrag der Kinderseelen – warum sind wir hier
  • Eigene Energiefelder ent-decken
  • Kanal klären, reinigen
  • 3D und 5D-Chakren
  • Aktivierung deiner Hellsinne
  • Erste Readings

 

Lightsoulguardian Raum 2 
– Energieerhöhung, Raum der Liebe, Licht & Schatten –

 

  • Lichtarbeit- so erhöhst du deine Energie
  • Verbindung mit Mutter Erde & den Elementen
  • Ur-Wunde und Schattenarbeit – was ist deine größte Kraft
  • Deinen Platz im Universum einnehmen
  • Dragonpower – lerne deinen persönlichen Drachen kennen

Lightsoulguardian Raum 3
– Intuition, Bewusstsein, Befreiung – 

 
  • Kraft des Geistes (Glaubenssätze, Lebensmuster, mediale Klärung)
  • Umgang mit Emotionen, Vertrauen, Ur-Vertrauen, Ursprungsvertrauen
  • Aktivierung deines Torusfeldes
  • Mediales lesen in Feldern “Reading”
  • Innere Kind Arbeit (senitiv und medial)

Lightsoulguardian Raum 4
– die geistige Welt – 

  • Sitting in the Power
  • Lerne dein geistiges Team kennen
  • Arbeiten & heilen mit dem geistigen Team
  • Trance healing, Trance colour healing
  • Powersoul healing

 

Lightsoulguardian Raum 5
– Ahnen & Familie –

  • Verbindung von Männlichkeit & Weiblichkeit
  • Ahnensystem: Eltern, Geschwister, Partner, Ex-Partner
  • Genogrammarbeit
  • Jenseitskontakte
  • Vergangene Leben
  • Übernommenes, Eide, Schwüre, Verbindungen, Vergebung

Lightsoulguardian Raum 6

– Kinderseelen –

 

  • Die Kinder der neuen Welt und ihre Energien, Lightsouls wahrnehmen
  • Inkarnation, Schwangerschaft, Geburt, Geburtsmatrix
  • Sternenkinder
  • Verlorener Zwilling
  • Kind(er) im Feld wahrnehmen, Kinderseele einladen
  • Hoher Rat, Lichtkinderrat, Brücken bauen

Lightsoulguardian Raum 7

– Medizin der neuen Zeit –

 

  • Deine Medizin, Deine Werte, Dein Herzensziel
  • Deine Wirkkraft
  • Starseeds
  • Deine Arbeit als Lightsoulguardian
  • Reise zu deinem zukünftigem Ich
  • DNA-Aktivierung, Heilung
  • Bedingungslose Liebe

Dein Mentoringprogramm

6 Monate – 16 Termine – alle 14 Tage
4 Deep-Dive-Wochenenden und 3 Übungstreffen

  • Kennenlern-Treffen: Montag, 17. Juni um 19 Uhr
  • Deep-dive-Start: Freitag, 21.06. 18-21 Uhr & Samstag, 22.06. 9-16 Uhr
  • Montag, 01.07. 18-21 Uhr
  • Montag, 15.07. 18-21 Uhr
  • Deep-dive Wochenende: Freitag, 02.08. 18-21 Uhr & Samstag, 03.08. 9-16 Uhr
  • Montag, 12.08. 18-21 Uhr
  • Montag, 26.08. 18-21 Uhr
  • Deep-dive Wochenende: Freitag, 13.09. 18-21 Uhr & Samstag, 14.09. 9-16 Uhr
  • Montag, 23.09. 18-21 Uhr
  • Montag, 07.10. 18-21 Uhr
  • Montag, 21.10. 18-21 Uhr
  • Deep-dive-Wochenende: Freitag, 08.11. 18-21 Uhr & Samstag, 09.11. 9-16 Uhr
  • Montag, 18.11. 18-21 Uhr

Außerdem erhältst du zu einem Zeitpunkt deiner Wahl eine 1:1 Soulhealing Session für dein persönliches Thema mit mir.

 

Lass deinen Traum vom Guardian für die lichtvollen Wesen hier auf der Erde wahr werden!

Mit dem Lightsoulguardian Mentoring!

Die Lightsoulguardian Räume dienen dazu …

barbara_coaching-01… dich an dich selbst zu erinnern
barbara_coaching-01… deine wahre Größe und Geschenke für die Welt zu erkennen
barbara_coaching-01… dein Potential auf allen Ebenen zu entfalten
barbara_coaching-01… zu erfahren, was die Kinder der neuen Zeit, ihre Eltern und unsere Mutter Erde brauchen
barbara_coaching-01… dich auf die Begleitung der Menschen vorzubereiten
barbara_coaching-01… damit du in purer, reiner und bedingungsloser Liebe der Welt auf deine einzigartige Weise dienen kannst

Bist du bereit dich und deine Kraft für die neue Welt voll einzubringen? Deine Lebensaufgabe wahrhaftig zu leben?

Deine Lightsoulguardian Mentorin

 

Ich unterstütze in meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis als Heilerin der neuen Zeit, die alle Heilkünste, die uns zur Verfügung stehen vereint, Frauen und Kinderwunschpaare darin, auf allen Ebenen gesund zu werden und, wenn dies so vorgesehen ist, ihren Kinderwunsch endlich wahr zu machen.

In meiner ganzheitlichen Kinderwunschtherapie geht es darum, den Körper mit dem Geist und der Seele (wieder) in Einklang zu bringen. Gezielt dahin zu schauen, wo es noch Unterstützung braucht und damit einen ganz klaren, individuellen und machbaren Plan für die Frauen und Männer zu haben.

Ich habe in den letzten Jahren dutzende Ausbildungen, Kurse, Teachings und Coachings für alle uns derzeit bekannten Ebenen gemacht. Ich habe tiefe Erfahrungen in der Praxis on- und offline gesammelt und miterlebt,  welch unglaubliche Wunder durch die “Arbeit” auf der geistigen und seelischen Ebene geschehen dürfen.

Zeitgleich begleite ich als Lightsoulguardian auch außerhalb meines Berufes ehrenamtlich feinfühlige Kinder auf ihrem Weg zu sich selbst. Ein so großes Geschenk für beide Seiten, die mein ganzes Sein mit einer riesigen Glückseeligkeit erfüllt.

All mein Wissen, all meine Erfahrungen und Werkzeuge sowie all meine  Fähigkeiten möchte ich dir mit ganzem Herzen, praxisnah und in einem liebevollen und geschützten Ent-Wicklungs-Raum gerne weitergeben. Als deine Mentorin. Als aktive und wirksame Lightsoulguardian. Als Schwester. Als Freundin. Damit wir gemeinsam die vielen Eltern und Lightsouls dieser Welt begleiten können.

Infos & Fragen rund um das Mentoringprogramm

Voraussetzung für die Teilnahme am Mentoring ist ein persönliches Gespräch mit Barbara Reichart. Du musst keine speziellen Kenntnisse mitbringen, denn du wirst da abgeholt, wo du gerade bist. Allerdings solltest du offen sein und eine große Liebe für Menschen und alle Wesen, die hier auf Mutter Erde mit uns leben, in dir tragen.

Alle Kurse finden online via Zoom statt.

 

Ingesamt verbringen wir 6 Monate miteinander. Mit 16 Live-Treffen alle 14 Tage bzw. an
4 Deep-Dive-Wochenenden. Zusätzlich wirst du im “Übungsraum” Zeit haben, das Gelernte selbst auszuprobieren und zu vertiefen.

Die Termine ab Juni 2024:

  • Kennenlern-Treffen: Montag, 17. Juni um 19 Uhr
  • Deep-dive-Start: Freitag, 21.06. 18-21 Uhr & Samstag, 22.06. 9-16 Uhr
  • Montag, 01.07. 18-21 Uhr
  • Montag, 15.07. 18-21 Uhr
  • Deep-dive Wochenende: Freitag, 02.08. 18-21 Uhr & Samstag, 03.08. 9-16 Uhr
  • Montag, 12.08. 18-21 Uhr
  • Montag, 26.08. 18-21 Uhr
  • Deep-dive Wochenende: Freitag, 13.09. 18-21 Uhr & Samstag, 14.09. 9-16 Uhr
  • Montag, 23.09. 18-21 Uhr
  • Montag, 07.10. 18-21 Uhr
  • Montag, 21.10. 18-21 Uhr
  • Deep-dive-Wochenende: Freitag, 08.11. 18-21 Uhr & Samstag, 09.11. 9-16 Uhr
  • Montag, 18.11. 18-21 Uhr

Die Übungstreffen werden in Absprache mit der Gruppe vereinbart und finden ab Januar 2024 statt.

Den Termin für dein persönliches 1:1 Healing machen wir ganz individuell aus. Denn es darf dich während des Mentorings unterstützen und ein Thema heilen, dass du in der Gruppe nicht bearbeiten kannst/möchtest.

Das Mentoringprogramm beginnt mit einem intensiven Start-Wochenende am 21. Juni 2024. Danach treffen wir uns ca. alle 14 Tage jeweils montags um 18 Uhr.

Die Treffen werden aufgezeichnet und stehen dir dann in deinem persönlichen Online-Zugang zur Verfügung. Dort erwarten dich auch weitere Anleitungen, Übungshandouts, Meditationen, Trance Reisen und vieles mehr.

Dein Lightsoulguardian Energiausgleich

 

Das Mentoringprogramm wird dein Leben und hoffentlich das Leben von vielen vielen Menschen nachhaltig und positiv verändern. Dies ist eigentlich unbezahlbar. ABER … wir leben (immer noch) in einer Welt, in der der Energieausgleich und auch die Wertschätzung meiner/unserer Arbeit in Form von Geld stattfindet. Daher freue ich mich sehr über folgenden Energieausgleich von dir:

Einmalzahlung: 3.490,00 Euro zzgl. 19 % MwSt.
In 3 Raten: 1.175,00 Euro zzgl. 19 % MwSt.
In 6 Raten: 600,00 Euro zzgl. 19 % MwSt.

Du hörst den Ruf, dein Herz sagt ja und du möchtest gerne am Mentoringprogramm teilnehmen, weißt aber noch nicht, wie du den Energieausgleich leisten kannst?
Dann melde dich bei mir – wir werden eine gute Lösung finden!

Kein Problem! Du erhältst im Anschluss zur Session die Aufzeichnung in deinem passwortgeschützten Online Kursportal, auf die du auch per App zugreifen kannst.

Ja, all unsere Treffen, auch die Deep-dive Wochenenden und Übungstage finden online via Zoom statt.

Denn wir Lightsoulguardians sind weit verstreut und so können alle, die Deutsch sprechen, egal wo sie gerade sind, teilnehmen.

Außerdem werden alle Sessions aufgezeichnet, sodass du sie im Anschluß für Wiederholungen, tieferes Eintauchen und Üben weiter nutzen kannst.

Dein Zugang steht dir auch nach dem Mentoring lebenslang, also solange es die Kursplattform gibt bzw. ich sie nutze, zur Verfügung. Du bekommst alle Videos und Dokumente auch zum Download in deinem Online Kursportal eingestellt. Du bekommst rechtzeitig von mir Bescheid, falls ich die Inhalte irgendwann mal von der Plattform nehme, damit du dir alles in Ruhe herunterladen kannst.

Du trägst alles Wissen, alle Fähigkeiten in dir. Vielleicht weißt du es noch nicht, vielleicht hast du noch keinen guten Zugang dazu. Während deiner Mentoringzeit bekommst du Zugriff auf all die wundervollen Dinge, die nur darauf warten von dir ent-deckt zu werden. Dazu gehört auch deine Medialität. Deine Hellsinne. Und noch vieles mehr.

Grundsätzlich beantworte ich in unseren Sessions alle deine Fragen und gebe dir hier auch 1:1 Support im Gruppenrahmen. Zusätzliche ist in deinem Mentoring eine 1:1 Soulhealing Session inklusive, wo wir ein persönliches Thema von dir beleuchten werden.
Solltest du darüber hinaus noch Unterstützung brauchen, bin ich gerne für dich da.
Absolut! Du bekommst im Lightsoulguardian Mentoring alles von mir an die Hand, um damit auch beruflich Menschen begleiten zu können! Ich selbst arbeite seit Jahren sehr erfolgreich mit wundervollen Frauen und Männern und weiß daher, wie groß der Bedarf nach Menschen wie dir ist! Und ob du in deinem Berufsfeld online oder vor Ort in einer Praxis/Büro tätig bist, darfst du für dich frei wählen.

Ja, ja, ja! Alles, was du in dieser Zeit erlernst und erfährst wird in allererster Linie dir dienen. Und deinen Liebsten um dich herum

 

Du möchtest das Mentoring gerne für dich und dein Kind machen – perfekt!

Du möchtest deine Enkelkinder begleiten – mega!

Du hast Kinder in deinem Umfeld, für die du als Herzensmensch da sein möchtest – das ist unglaublich wertvoll!

 

Es ist nicht von Bedeutung, ob du damit Geld verdienst oder nicht. Jeden Menschen, den du begleiten wirst, ist es wert!

Ja! Jeder Raum dient dir dazu dich noch tiefer kennenzulernen, “blinde Flecken” zu beleuchten, Licht ins Dunkle zu bringen. Und gleich-zeitig die verschiedensten Techniken und Herangehensweisen zu erlernen. Du wirst in jeder Session die Möglichkeit haben dich mit den anderen auszutauschen und deine Erfahrungen zu teilen. Das ist ein unglaublich wichtiger Teil des Prozessess und um Vertrauen in dich und dein Tun zu gewinnen.

Außerdem kannst du ab ab Juli an 3 Übungstreffen teilnehmen, wo du die Techniken ausprobieren unter meiner Begleitung anwenden und anschließend besprechen kannst.

Warenkorb
Nach oben scrollen