''Komm in deine Kraft''

am Mittwoch, 31. Januar um 19 Uhr

Created with Fabric.js 4.2.0

Hol dir deine Power zurück!

Teaching-Abend am Mittwoch, 31. Januar um 19 Uhr

  • Du fühlst dich müde und kraftlos?
  • Alles ist schwer und sinnlos?
  • Du lebst dein Leben vor dich hin und das macht dich wütend oder unglücklich?
  • Du merkst, dass du jeden Tag noch unzufriedener mit dir bist?
  • Du bist dauernd krank oder kämpfst seit Monaten/Jahren um deine Gesundheit und es wird einfach nicht besser?
  • Du gehst abends todmüde ins Bett und fragst dich, wo dein Tag geblieben ist? Wo DU geblieben bist?

Erfahre beim Teaching-Abend am Mittwoch, den 31. Januar

Created with Fabric.js 4.2.0

Was dich schwächt & Kraft kostet

Created with Fabric.js 4.2.0

Was dich stärkt

Created with Fabric.js 4.2.0

Wie du in deine Kraft kommen kannst

Das Live-Teaching Abend ''Komm in deine Kraft'' startet in

00
Tagen
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Dieser Abend gehört voll und ganz dir.

 

Zeit, um dich wieder aufzuladen.
Zeit, um dir bewusst zu werden, was dich Energie kostet und wie du das beenden kannst.
Zeit, um aufzutanken und zu erfahren, mit welch einfachen Übungen du wieder in deine Kraft kommen kannst.

Created with Fabric.js 4.2.0

Diese Themen erwarten dich:

Die Power deiner Gedanken

Im Webinar erfährst du, wie enorm kraftvoll deine Gedanken sind.

Du wirst körperlich spüren, welche Auswirkungen gute, und welche ungute Gedanken auf dich haben. Und du wirst erkennen, welche deiner Gedanken dir gerade die meiste Kraft rauben.

Praktische Übungen, die auch im Alltag anwenden kannst und Tipps, wie du diese Kraftquelle künftig für dich nutzen kannst, stehen auf dem Programm.

Bewusstsein über die Kraft deiner Gefühle & Emotionen

Deine Gefühle können pure Energie sein oder der größte Kraft-Staubsauger, den du dir vorstellen kannst.

Du nimmst beim Teaching-Abend ganz bewusst diese Power wahr und erfährst, wie du sie bewusst lenken kannst.

Freue dich auf AHA-Momente, die dein Leben verändern könnten!

Volle Kraft voraus für deine ganz-heitliche Gesundheit

Körper, Geist und Seele im Einklang.

Im Rahmen einer geführten Meditation wirst du zu einer unserer stärksten Kraftquellen geführt und kannst dich auf allen Ebenen auffüllen. Bis in die kleinste Zelle hinein.  Freue dich auf tiefe Ruhe, Entspannung und Harmonie auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Created with Fabric.js 4.2.0

Nach diesem Teaching-Abend …

 

… hast du erfahren, wie Körper, Geist und Seele zusammenhängen.

… kennst du die Kraft deiner Gedanken und Gefühle.

… hast du eine Anleitung für dich an die Hand, die dir helfen wird, deine Gedanken zu erkennen und dein Gedankenkarusell zu stoppen.

… weißt du, wie du deine Schöpferkraft immer mehr in dir aktivieren kannst.

Created with Fabric.js 4.2.0

Melde dich hier um 0€ für den Teaching Abend an!

Marketing von
*Mit der Anmeldung zum Teaching abend bekommst du den  Zoom Link und weitere wertvolle Informationen von mir. Die Abmeldung ist mit einem einfachen Klick jederzeit möglich. Deine Daten sind bei mir sicher, mehr dazu im Datenschutz.
Created with Fabric.js 4.2.0

Ich lade dich ein

“Meine Mission ist es, dir zu zeigen, wie machtvoll und kraftvoll du bist. Immer schon warst und immer sein wirst. Und dir die vielen Möglichkeiten näher zu bringen, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und so aus dir selbst heraus wieder voller Kraft und Energie sein kannst.

Ich möchte, dass du weißt, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als dir vielleicht bisher bewusst war, das dich dabei unterstützen möchte, in deine volle Kraft zu kommen!”

Hallo, ich bin Barbara Reichart!


Heilpraktikerin und Top-Expertin für ganzheitlichen Kinderwunsch & Frauenheilkunde sowie Veranstalterin des Ganzheitlichen Kinderwunsch Kongresses im Sommer 2022.

Ich bin Heilerin der neuen Zeit und die Verbindung zwischen Naturheilkunde, Schulmedizin und der Energiemedizin.

In meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis begleite ich Frauen und Kinderwunschpaare dabei, auf allen Ebenen gesund zu werden und ihre Selbstheilungkräfte wieder zu aktivieren. Denn alles was wir brauchen, steckt schon in uns. Also auch in dir!

In meiner ganzheitlichen Therapie geht es darum, den Körper mit dem Geist und der Seele (wieder) in Einklang zu bringen. Gezielt dahin zu schauen, wo es noch Unterstützung braucht und damit einen ganz klaren, individuellen und machbaren Plan für die Frauen und Männer zu haben.

Ich habe in den letzten Jahren dutzende Ausbildungen, Kurse, Teachings und Coachings für alle uns derzeit bekannten Ebenen gemacht und auch gegeben. Dabei durfte ich immer wieder tiefe Erfahrungen machen und miterleben, welch unglaubliche Wunder durch die “Arbeit” auf der geistigen und seelischen Ebene geschehen dürfen.

Zeitgleich begleite ich als „Lightsoulguardian Mentorin“ Menschen, die ebenfalls andere Menschen unterstützen möchten. Und auch außerhalb meines Berufes betreue ich ehrenamtlich feinfühlige Kinder auf ihrem Weg zu sich selbst.

All mein Wissen, all meine Erfahrungen und Werkzeuge sowie all meine Fähigkeiten möchte ich dir mit ganzem Herzen, praxisnah und in einem liebevollen und geschützten Ent-Wicklungs-Raum gerne weitergeben. Als Heilerin der neuen Zeit, die bodenständiges, medizinisches Wissen mit den unglaublichen Möglichkeiten der Naturheilkunde verbindet. Die mit der geistigen Welt verbunden ist und die Energiearbeit genauso praktiziert wie wirkungsvolle Coachingtechniken.

Feedback aus meinen Kursen & Teachings…

Created with Fabric.js 4.2.0
Created with Fabric.js 4.2.0

©2024 Barbara Reichart  Impressum  Datenschutz

Nach oben scrollen