Für alle Frauen mit Kinderwunsch, die sich ganzheitlich vorbereiten möchten

Wünscht du dir so sehr ein Kind, aber bisher klappt es leider nicht?

Beim Live-Infoabend “Bewusst schwanger werden”

am Donnerstag, 18. Januar um 19:00 Uhr erfährst du:

Created with Fabric.js 4.2.0

Woran es liegen kann, dass du noch nicht schwanger bist.

Created with Fabric.js 4.2.0

Was du tun kannst, um dein “Nest” ganzheitlich auf dein Kind vorzubereiten.

Created with Fabric.js 4.2.0

Wie du mit Druck, Ängsten und Stress in deiner Kinderwunschzeit umgehen kannst. 

Dein Kinderwunsch-Abend startet in

00
Tagen
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Freue dich auf diese Themen:

Natürliche Vorbereitung deines Körpers auf eine Schwangerschaft

An diesem Abend erfährst du, wie enorm wichtig es ist, deinen wundervollen Körper VOR dem schwanger werden bei seinen täglichen Aufgaben zu unterstützen und dein “Nest”, also deine Gebärmutter, aber auch deinen gesamten Körper zu entlasten und von Schadstoffen, Säuren oder Giftstoffen, die sich über die Jahre angesammelt haben, zu befreien.

Das steigert nicht nur deine Fruchtbarkeit, sondern erhöht auch die Chance einer erfolgreichen Einnistung. Und es schützt dein Baby während der Schwangerschaft, da du die Gifte und Schadstoffe nicht mehr an dein Kind abgibst.

Tipps und Tricks um Druck & Ängste loszulassen

Profitiere von meinem umfangreichen Wissen als Heilpraktikerin, Coachin und Kinderwunschexpertin auch im Bereich Mind-Set und Heart-Set.

Du bekommst im Seminar eine Anleitung für dich an die Hand, die dir helfen wird, dein Gedankenkarusell zu erkennen und zu stoppen, und die du dann zu Hause direkt für dich umsetzen kannst.

Damit kannst du wieder Ruhe in deine Gedanken bringen und positiv in die Zukunft blicken.

Körper, Geist und Seele im Einklang

Zudem widmen wir uns der seelischen Ebene, die für eine freudvolle und leichte Empfängnis genauso wichtig ist, wie die körperlichen und geistigen Aspekte. In einer gemeinsamen Kinderwunsch-Meditation kannst du tief entspannen. Sie wird dich dabei unterstützen, dich gelassen und hoffnungsvoll auf allen Ebenen auf dein Kind vorzubereiten. 

Außerdem hast du im Anschluss die Möglichkeit mir persönlich Fragen zu stellen.

Created with Fabric.js 4.2.0

Melde dich hier für 0€ an!

Marketing von
*Mit der Anmeldung zum Infoabend bekommst du den Webinar Link und weitere wertvolle Informationen zu deinem Kinderwunsch. Die Abmeldung ist mit einem einfachen Klick jederzeit möglich. Deine Daten sind bei mir sicher, mehr dazu im Datenschutz.
Created with Fabric.js 4.2.0

Hallo, ich bin Barbara Reichart

“Meine Mission ist es, dir die vielen alternativen Heilmethoden, die dich bei deinem Kinderwunsch und der Steigerung deiner Fruchtbarkeit unterstützen, näher zu bringen. Ich möchte, dass du weißt, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, um den Traum von der eigenen Familie auf natürlichem Weg wahr werden zu lassen.”

Ich bin Heiler in der neuen Zeit, Heilpraktikerin und Top-Expertin für ganzheitlichen Kinderwunsch & Frauenheilkunde, Ausbilderin sowie Veranstalterin des Ganzheitlichen Kinderwunsch Kongresses.

Ich habe selbst fast 15 Jahre Kinderwunsch-Zeit hinter mir. Auf meinem persönlichem Kinderwunsch-Weg von Frauenarzt zu Frauenarzt und von Kinderwunschklinik zu Kinderwunschklinik durfte ich selbst viel lernen, erfahren und ausprobieren und dabei meine eigene Berufung finden. Frauen, die jemanden wie mich brauchen, zu begleiten und zu unterstützen.

Als Heilpraktikerin und dreifache Sternenkind-Mama unterstütze ich heute in meiner Frauenheilpraxis Paare, den Traum nach einer eigenen Familie wahr werden zu lassen.

In meiner therapeutischen, ganzheitlichen Arbeit ist mir wichtig, den Raum für Veränderung bereitzustellen und mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und uneingeschränkten Aufmerksamkeit für „meine Frauen“ da zu sein. Wertschätzende Annahme und ein empathischer, vertrauensvoller und aufrichtiger Umgang machen meine Arbeit so wertvoll. 

Der Erfolg gibt mir Recht: durch meinen ganzheitlicher Ansatz, nämlich Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu betrachten und in die Heilung zu bringen, durfte ich schon oft miterleben, wie Patientinnen wieder zu sich finden, ihre Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen aktiviert werden und bei vielen schon nach kurzer Zeit der Schwangerschaftstest positiv ist.

Das sagen Kinderwunschfrauen über mich und meine Arbeit:

Created with Fabric.js 4.2.0
barbara_coaching-01
Ich bin sehr froh darüber, dass ich den Weg in Barbara's Frauenheilpraxis gefunden habe! Mit ihr kann man konstruktive Gespräche führen und man fühlt sich in ihren tollen Räumlichkeiten und vorallem in ihrer Nähe unglaublich wohl. Am meisten aber beeindruckt mich ihre lebensfrohe Art und ihre positive Energie und sie schafft es jedes Mal mir ein Stückchen davon mitzugeben.

Sie nimmt sich die Zeit um einen ganz genau "unter die Lupe" zu nehmen und erarbeitet daraus einen sehr hilfreichen Therapieplan. Für mich ist es jedes Mal wie Balsam für die Seele wenn ich bei ihr bin und gehe gestärkt und voller Zuversicht nach Hause.
Kathrin
barbara_coaching-01
Ich bin einfach nur froh Barbara gefunden zu haben. Schon beim 1. Telefongespräch hat sich alles zum Guten gewendet und nun bereite ich mich voller Freude auf mein Kind vor.
Tanja aus Südtirol
barbara_coaching-01
Wenn ich in ihre liebevoll eingerichtete Praxis komme, fühle ich mich sofort wohl. Die Anamnese ist sehr ausführlich und es folgt ein sehr liebevoller und freundlicher Austausch mit Tipps, die mir bisher immer weitergeholfen haben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und mein Leben hat sich seither sehr zum Positiven gewendet. Sei es bei der Ernährung oder in verschiedenen Lebenssituationen.

Die Frauenheilmassage hat es mir besonders angetan, da hier mein Körper ganz genau zeigt was er fühlt.

Ich kann Barbara Reichart einfach nur weiterempfehlen.
Andrea
barbara_coaching-01
Ein Termin mit Barbara fühlt sich für mich an wie ein wohltuendes Gespräch mit meiner besten Freundin. Mit ihrer offenen und herzlichen Art habe ich mich ab dem ersten Termin bei ihr super aufgehoben gefühlt. Ich freue mich jedes mal wieder, wenn wir miteinander arbeiten dürfen.
Lucia
barbara_coaching-01
Barbara wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen. Aus der Kombination, dass ich mir Unterstützug im Ausleiten der Pille für meinen Körper wünschte und meine Freundin mir so begeistert von Barbara erzählt hat, habe ich Barbara kontaktiert. Schon beim ersten Termin habe ich mich super wohlgefühlt!

Dank ihrer herzlichen Art konnte ich mich schnell wohlfühlen und mich ganz auf unser erstes Gespräch einlassen. Mit meinem ursprünglichen Thema hat mich Barbara super begleitet. Außerdem hat sich für meine komplette Lebenssituation interessiert und dank ihrer Einfühlsamkeit schnell erkannt, wo es hakt und was mir hilft. Was ich so sehr schätze ist, dass ich bei Barbara als Frau gesehen werde. Ich konnnte immer offen sein, erzählen was mich beschäftigt und erlebe jedes einzelne Mal echte (Herzens-)Verbindung mit Barbara. Mittlerweile war ich zu einigen Terminen bei ihr und habe verschiedene Themen mit Barbara "bearbeitet". Ich habe mich bei therapeutischen Frauenmassagen entspannt und mich mit Barbaras Begleitung weiterentwickeln dürfen. Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar. Ich empfehle jeder Frau einen Termin mit Barbara. Wer noch überlegt, sollte Barbara auf jeden Fall kennenlernen, um sich selbst zu überzeugen. 😉

Liebe Barbara, danke für dein Sein, danke für dein Licht, das du in die Welt bringst. Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitest!
Xenia
barbara_coaching-01
Die liebe Heilpraktikerin Barbara Reichart kann ich nur weiterempfehlen! Zum einen fühle ich mich durch ihre warmherzige Art sehr geborgen und rundum gut aufgehoben. Zum anderen hat sie mir ganz toll bei meiner Glutenunverträglichkeit geholfen. Ich kann wieder Dinkel essen, was meine Lebensqualität sehr erhöht hat.
Bettina
barbara_coaching-01
Es tut einfach unglaublich gut, über alles mit Barbara sprechen zu können. Sie weiß genau wie es mir geht und was zu tun ist. Und ich habe anschliessend immer eine unglaubliche innere Ruhe, die ich so noch nie gespürt habe.
Tamara
Created with Fabric.js 4.2.0

©2024 Barbara Reichart  Impressum  Datenschutz

Nach oben scrollen