Barbara Reichart

Ganzheitliche Kinderwunsch Begleitung

4-Monate Kinderwunschbegleitung:

Beschreibung

Körper, Geist und Seele voller Harmonie & Kraft vorbereitet auf dein kleines Wunder

Die Kinderwunsch-Therapie ist eine intensive und ganzheitliche Begleitung für Kinderwunsch Frauen und Männer. Damit du wirklich auf allen Ebenen etwas verändern kannst, bin ich mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und Anbindung an die universellen Energien an deiner Seite.

Ich begleite dich bei allen körperlichen, emotionalen und mentalen Themen in Bezug auf das Schwangerwerden. Wir schauen gemeinsam in der Erstanamnese wo du gerade körperlich und gedanklich stehst und welche Ängste dich besonders belasten. Anschließend erstelle ich dir einen Therapieplan, der alle Facetten deines Seins beinhaltet. Du bereitest deinen Körper nach und nach perfekt auf dein Kind vor, füllst ihn mit gesunder Ernährung und allen lebenswichtigen Vitalstoffen auf, bringst ihn in perfekte, hormonelle Balance und kannst so voller Vertrauen auf dich und deinen Körper den nächsten Versuch starten.

Du lernst, wie du dich trotz Kinderwunsch im Alltag ganz leicht entspannen kannst, dein Leben wieder mehr Freude bekommt und du dich von Gedankenmustern und Ängsten befreien kannst. Gemeinsam lösen wir sanft mentale und energetische Hürden und Blockaden, klären dein Familiensystem und integrieren Sternenkinder oder abgetriebene Kinder, so dass der Weg für die Kinderseele frei wird. Und wenn du soweit bist, lernst du, wie du dich mit der Kinderseele verbinden kannst und du dein Baby auf Seelenebene zu dir/euch einladen kannst

Mein persönliches Herzensthema

Mein persönliches Herzensthema ist die ganzheitliche Unterstützung von Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Ob nun schon eine Ursache gefunden wurde oder nicht, die Naturheilkunde bietet einen bunten Strauß an unterstützenden Behandlungsmethoden, die dir dabei helfen, dich ganzheitlich auf dein Kind vorzubereiten. Als Frau, die sich selbst viele Jahre mit diesem Thema beschäftigt hat, und Kinderwunsch-Therapeutin kann ich meine eigenen Erfahrungen empathisch in deine Behandlung mit einfließen lassen.

4-Monate Kinderwunschbegleitung:

Kundenstimmen

Kürzlich angesehene Produkte

Warenkorb
Scroll to Top