Barbara Reichart

Aufzeichnung Teaching-Abend "Komm in deine Kraft"

Aktiviere auf allen Ebenen deine (Selbstheil)Kräfte

In diesem Video erfährst du, wie enorm kraftvoll deine Gedanken (und damit auch du) sind. Du wirst körperlich spüren, welche Auswirkungen gute, und welche ungute Gedanken auf dich haben. Und du wirst erkennen, welche deiner Gedanken dir gerade die meiste Kraft rauben.

Du kannst ganz bewusst die Power deiner Gefühle und Emotionen wahrnehmen und erfährst, wie du sie bewusst lenken kannst.

Zum Abschluss kannst du dich im Rahmen einer geführten Meditation auf allen Ebenen auffüllen. Bis in die kleinste Zelle hinein. Freue dich auf tiefe Ruhe, Entspannung und Harmonie auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Freue dich auf AHA-Momente, die dein Leben verändern könnten!

Du erfährst ...

Created with Fabric.js 4.2.0
Created with Fabric.js 4.2.0
Created with Fabric.js 4.2.0

Was dich schwächt & Kraft kostet

Was dich stärkt

Wie du in deine Kraft kommen kannst

Deine Aufzeichnung "Komm in deine Kraft"

Self-Healing Teaching ab 20. Februar

Während dieser 4 Monate lernst du auf allen Ebenen heiler zu werden. Du erfährst, wie du körperlich, geistig und seelisch gesünder und gesünder wirst. Und was du für dich tun kannst, um nachhaltig gesund zu bleiben.

Wir erforschen die Ursachen von Krankheiten und seelischem Leid. Wir re-aktivieren deine körperlichen Heilkräfte, dein Ur-Vertrauen, verbinden dich mit deiner Herzensweisheit, sodass du deine innere Stimme und deine Intuition immer besser kennenlernen wirst.

Du wirst dir und deiner ureigensten Selbst-Heil-Kraft immer mehr vertrauen und dein Leben nach deiner einzigartigen Art ausrichten und leben. Du kommst in höchsten Kontakt mit dir selbst und der geistigen Welt, erfährst alles über die Macht von Gedanken und Glaubenssätzen, tauchst in deine Gefühle und Ängste ein und erfährst, was deine körperliche Gesundheit damit zu tun hat.

Dies ist nicht ein Kurs wie jeder andere – es ist ein kraftvolles Feld, ein Heilungsraum und ein Raum in dem du über dich hinauswachsen kannst. Erblühen und erstrahlen kannst.

Ich, als Heilerin der neuen Zeit und erfahrene Heil-Praktikerin und Heil-Mentorin kreiere und halte diesen hohen Heilraum für 4 Monate durchgehend für dich.

Im Kreis mit den anderen TeilnehmerInnen wirst du eine tiefe Verbundenheit und bedingungslose Liebe erfahren. 
Zu dir, den anderen Menschen und allem was ist. Du wirst erfahren wie heilsam es ist, sich in diesem Kreis geborgen, gehalten und getragen zu fühlen.

Aus diesem Grund findet dieser Kurs in einer kleinen, exklusiven Runde von maximal 12 TeilnehmerInnen statt.

Wir treffen uns zwei Mal im Monat online im geschützten und privaten Zoomraum.

Du bist während des “Self-Healing Teachings” die gesamte Zeit über in meinem Heilfeld und durch unsere Telegram-Gruppe immer in Verbindung mit mir und dem Kreis … ein sehr tragendes, heilsames und kräftigendes Feld für dich und die anderen TeilnehmerInnen.

Re-Aktiviere deine Power auf allen Ebenen!

Dein wundervoller Körper
♥ Du lernst deinen Körper besser kennen und dessen Signale zu verstehen
♥ Erfährst wie du dich auf allen Ebenen intuitiv und bewusst er-nähren kannst
♥ Du lernst, welche Rolle Vitalstoffe für deine ganzheitliche Gesundheit haben
♥ Durch zahlreiche körperliche Übungen erhöhst du nach und nach deine Energie

Gedanken & Gefühle
♥ Erkenne die Macht deines Geistes
♥ Werde dir deiner Gedanken und Glaubensmuster bewusst
♥ Lerne deine Gedanken zu lenken und Glaubenssätze zu befreien
♥ Nutze die Kraft deiner Gefühle und Emotionen
♥ Vertrauen und Ur-Vertrauen empfangen und erlauben

Soul Healing
♥ Erfahre, was dich seelisch noch daran hindert ganz heil zu werden
♥ Kläre auf seelischer Ebene deinen Energiefluss
♥ Genieße die Kraft eines Healings

4 Monate für deine nachhaltige Gesundheit​

  • 4 Monate für dich und deine ganzheitliche Gesundheit – für Körper, Geist und Seele
  • Wir verbringen wir 16 Wochen miteinander mit 8 Live-Treffen alle 14 Tage über Zoom
  • Du erhältst einen persönlichen Zugang zu Videos, Workbooks, Meditationen und vieles mehr
  • In unserer liebevollen Telegram Gruppe kannst du dich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen und Erfahrungen teilen
  • Während der gesamten Zeit bist du in meinem Heilraum und erhältst regelmäßig Impulse & Anregungen von mir

Das sagen Kursteilnehmerinnen

Heilpraktikerin und Top-Expertin für ganzheitlichen Kinderwunsch & Frauenheilkunde und Veranstalterin des Ganzheitlichen Kinderwunsch Kongresses im Sommer 2022.

Ich habe selbst fast 15 Jahre Kinderwunsch-Zeit hinter mir. Auf meinem persönlichem Kinderwunsch-Weg von Frauenarzt zu Frauenarzt und von Kinderwunschklinik zu Kinderwunschklinik durfte ich selbst viel lernen, erfahren und ausprobieren und dabei meine eigene Berufung finden. Frauen, die jemanden wie mich brauchen, zu begleiten und zu unterstützen.

Als Heilpraktikerin und dreifache Sternenkind-Mama unterstütze ich heute in meiner Frauenheilpraxis Paare, den Traum nach einer eigenen Familie wahr werden zu lassen.

In meiner therapeutischen, ganzheitlichen Arbeit ist mir wichtig, den Raum für Veränderung bereitzustellen und mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und uneingeschränkten Aufmerksamkeit für „meine Frauen“ da zu sein. Wertschätzende Annahme und ein empathischer, vertrauensvoller und aufrichtiger Umgang machen meine Arbeit so wertvoll. Der Erfolg gibt mir Recht: durch meinen ganzheitlicher Ansatz, nämlich Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu betrachten und in die Heilung zu bringen, durfte ich schon oft miterleben, wie Patientinnen wieder zu sich finden, ihre Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen aktiviert werden und bei vielen schon nach kurzer Zeit der Schwangerschaftstest positiv ist.

Warenkorb
Nach oben scrollen