Barbara Reichart

Teaching für Lightsoulguardians

 

Exklusives Live-Teaching für  BegleiterInnen
der Eltern & Lichtkinder der neuen Zeit

Komm am 25. Oktober um 18 Uhr
zum kostenfreien “Lightsoulguardian Teaching”

barbara_coaching-01Du ahnst, dass in dir Kräfte schlummern, die endlich voll entdeckt und offenbart werden möchten? Zum Wohle für dich, deine Liebsten und die ganze Welt?

barbara_coaching-01Du fühlst ganz tief in dir drin, das da noch viel mehr auf dich wartet? Und das dies mit deiner Seelenaufgabe – deiner Berufung – zu tun hat?

barbara_coaching-01Du weißt, dass es deine Aufgabe ist die Kinder, die in den nächsten Jahren auf die Erde kommen möchten und die feinfühligen Kinder, die schon da sind, zu begleiten?

barbara_coaching-01Du spürst den inneren Ruf für die lichtvollen Kinder – die Lightsouls – dieser Zeit und deren Eltern da zu sein?

barbara_coaching-01Du möchtest gerne als liebevoller BegleiterIn tätig sein, um den Weg für die Kinder gemeinsam mit den künftigen Eltern zu bereiten? Als BrückenbauerIn, HeilerIn und lichtvolle/r Lightsoulguardian?

Und du möchtest gerne wissen, ob dies wirklich dein Weg ist? Deine Bestimmung?
Möchtest herausfinden, wie dieser Weg für dich aussehen kann?

Dann komm am Mittwoch, 25. Oktober um 18 Uhr in mein live Teaching für Lightsoulguardians und finde es heraus!

Melde dich hier für 0€ an und sei unbedingt live dabei!

Marketing von

*Mit der Anmeldung zum Lightsoulguardian Teaching bekommst du den Zoom-Link und weitere wertvolle Informationen rund um die Begleitung der Kinder der neuen Zeit. Die Abmeldung ist mit einem einfachen Klick jederzeit möglich. Deine Daten sind bei mir sicher, mehr dazu im Datenschutz.

Das erwartet dich ….

barbara_coaching-01Komm in tiefe Verbindung mit dir, deinen Fähigkeiten und deiner wahren Berufung
barbara_coaching-01Lerne die Lichtkinder der neuen Zeit kennen
barbara_coaching-01Erfahre was ein Lightsoulguardian ist und warum es Menschen wie dich in dieser Zeit so dringend braucht
barbara_coaching-01Nimm deinen Platz ein

In diesem liebevoll von mir gehaltenen Raum kannst du dich näher kennenlernen und in Kontakt zu dir selbst kommen. Herausfinden, wie sich dein ganz persönlicher Weg gestalten darf. Was deine Berufung ist. Ich beantworte dir in diesem Raum all deine persönlichen Fragen und wie du vielleicht schon bald als BegleiterIn für die Eltern und/oder Kinder der neuen Zeit wirken kannst. Ich freue mich auf dich!

PS: es wird KEINE Aufzeichnung geben!

Melde dich hier an und sei unbedingt live im Kreis mit dabei!

Marketing von
*Mit der Anmeldung zum Lightsoulguardian Teaching bekommst du den Zoom-Link und weitere wertvolle Informationen rund um die Begleitung der Kinder der neuen Zeit. Die Abmeldung ist mit einem einfachen Klick jederzeit möglich. Deine Daten sind bei mir sicher, mehr dazu im Datenschutz.

Deine Lightsoulguardian Mentorin Barbara Reichart

In meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis begleite ich Frauen und Kinderwunschpaare dabei, auf allen Ebenen gesund zu werden, ihr Leben positiv zu verändern, ihren Kinderwunsch endlich wahr zu machen und ihre Fruchtbarkeit ganz natürlich zu steigern. In meiner ganzheitlichen Kinderwunschtherapie geht es darum, den Körper mit dem Geist und der Seele (wieder) in Einklang zu bringen. Gezielt dahin zu schauen, wo es noch Unterstützung braucht und damit einen ganz klaren, individuellen und machbaren Plan für die Frauen und Männer zu haben.

Ich habe in den letzten Jahren dutzende Ausbildungen, Kurse, Teachings und Coachings für alle uns derzeit bekannten Ebenen gemacht. Ich habe tiefe Erfahrungen in der Praxis on- und offline gesammelt und miterlebt,  welch unglaubliche Wunder durch die “Arbeit” auf der geistigen und seelischen Ebene geschehen dürfen.

Zeitgleich begleite ich als Lightsoulguardian auch außerhalb meines Berufes ehrenamtlich feinfühlige Kinder auf ihrem Weg zu sich selbst. Ein so großes Geschenk für beide Seiten, die mein ganzes Sein mit einer riesigen Glückseeligkeit erfüllt.

All mein Wissen, all meine Erfahrungen und Werkzeuge sowie all meine  Fähigkeiten möchte ich dir mit ganzem Herzen, praxisnah und in einem liebevollen und geschützten Ent-Wicklungs-Raum gerne weitergeben. Als deine Mentorin. Als aktive und wirksame Lightsoulguardian. Als Schwester. Als Freundin. Damit wir gemeinsam die vielen Eltern und Lightsouls dieser Welt begleiten können.

©2023 Barbara Reichart  Impressum  Datenschutz

Warenkorb
Nach oben scrollen