Schöpferkraft Teaching Herbst 2023 Warteliste

Bald startet wieder mein 3-Monate-Kurs “Self-Healing Teaching”

Komm auf allen Ebenen in deine volle Kraft!

Sichere dir deine Chance zum exklusiven Vorverkaufspreis dabei zu sein!

Created with Fabric.js 4.2.0

Körper

Created with Fabric.js 4.2.0

Geist

Created with Fabric.js 4.2.0

Seele

Trage dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste für mein 3-Monate "Self-Healing Teaching" ein und sichere dir den exklusiven Wartelisten-Bonus!

Freue dich auf diese Themen:

Aktivierung deiner Wirk- und Schöpferkraft


Erfahre was es bedeutet bewusst zu sein. Dir deiner Selbst bewusst zu sein, deiner Gedanken, Gefühle, Sorgen und Ängste.

Du lernst deine eigenen Energiefelder und Energiezentren kennen und wie du sie klären kannst. Du erfährst, was dich stärkt und was dich schwächt und wie du deine Heil-Energie hoch halten kannst. Ich zeige dir was Frequenzen sind und wie du sie bewusst für deine ganzheitliche Gesundheit lenken kannst.

Übungen und Selbst-Erfahrung stehen im Mittelpunkt des Teachings. Denn nur das, was du selbst erfahren, gefühlt und gespürt hast, kannst du integrieren.

Die Kraft deiner Gedanken

Dein Geist ist unglaublich machtvoll. Dein Verstand ist ein einzigartiges Wunder der Schöpfung. Er ist in der Lage komplex zu denken, komplexe Probleme zu lösen. Er kann sich sogar Dinge vorstellen, die noch gar nicht passiert sind. Dinge und Situationen ausmalen.

Du lernst die Tricks des Geistes kennen, tauchst in deine tief wirkenden Glaubenssätze ab, transformierst sie und lernst so, wie du dich davon befreien und die Kraft deiner Gedanken positiv für dich nutzen kannst.

Die Kraft deiner Gefühle, Emotionen und Ängste

Immer wieder widmen wir uns deiner seelischen Ebene. Deinen tiefsten Schmerzen, deinen größten Ängsten. Im geschützten Raum kannst du tiefe Gefühle zulassen und fühlen, die du dir bis dahin nicht erlaubt hast.

Du lernst deine Schatten kennen und und spürst, welch große Kraft ihnen innewohnt. Wenn du es erlaubst, kannst du im Laufe der drei Monate immer mehr heilen und deine wundervollen, einzigartigen Selbheilungskräfte immer mehr aktivieren und in die Welt bringen.

Created with Fabric.js 4.2.0

Melde dich an und erfahre als Erste, wenn sich die Anmeldetore öffnen!

In die Warteliste eintragen
Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein! Erfahre als Erste, wenn die Anmeldung zum "Schöpferkraft Teaching" freigeschaltet wird und sichere dir deinen Wartelisten-Bonus!
Marketing von
*Mit der Anmeldung bekommst du eine Benachrichtigung zum Kurs und weitere wertvolle Informationen zu deinem Kinderwunsch. Die Abmeldung ist mit einem einfachen Klick jederzeit möglich. Deine Daten sind bei mir sicher, mehr dazu im Datenschutz.
Created with Fabric.js 4.2.0

Hallo, ich bin Barbara Reichart

“Meine Herzensmission ist es, die Menschen wieder an ihre Selbstheilungskräfte zu erinnern.

Du darst dich erinnern, welch machtvolles Wesen du bist. 

Du darfst erfahren, welch unglaubliche Schöpferkraft in dir wohnt und wie du sie zum besten Wohl für dich und die Welt einsetzen kannst.”

Ich bin Heilpraktikerin und Expertin für ganzheitliche Frauenheilkunde. Mein Herzen gehört den Kindern – jenen, die schon auf der Erde sind, aber auch jenen, die noch kommen möchten. Sie und ihre Eltern zu begleiten gehört zu meinen Lebensaufgaben.

Um den vielen Kinderwunschpaaren zur Seite zu stehen, habe ich bereits unterschiedlichste Angebote wie z.B. den “Ganzheitlichen Kinderwunsch Kongress”, Webinare, Workshops, Seminare, … kreiert.

 

Als ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin und dreifache Sternenkind-Mama unterstütze ich heute in meiner Frauenheilpraxis und über meine Kurse, Ausbildungen und Teachings Menschen dabei, wieder in ihre volle Kraft zu kommen.

Auf allen Ebenen. Körperlich, geistig und seelisch.

In meiner therapeutischen, ganzheitlichen Arbeit ist mir wichtig, den Raum für Veränderung bereitzustellen und mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und uneingeschränkten Aufmerksamkeit da zu SEIN. Wertschätzende Annahme und ein empathischer, vertrauensvoller und aufrichtiger Umgang machen meine Arbeit so wertvoll. Der Erfolg gibt mir Recht: durch meinen ganzheitlicher Ansatz, nämlich Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu betrachten und in die Heilung zu bringen, durfte ich schon oft miterleben, wie die Menschen wieder zu sich finden, ihre Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen aktiviert werden und sie ihre Wirkkraft immer mehr auf die Erde bringen.

Das sagen Patientinnen und Kurteilnehmerinnen über mich und meine Arbeit:

barbara_coaching-01
Es ist so unvorstellbar, so unglaublich. Nach so vielen Jahren mit Rückenschmerzen bin ich nun nach 2 Kursterminen bei dir liebe Barbara, schmerzfrei!
Sonja
barbara_coaching-01
Ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit und werde mir immer mehr bewusst, welch unglaubliche Kraft in mir wohnt. Und ich versuche ihr immer mehr Raum zu schenken.
Ilena
barbara_coaching-01
Durch mein "Ja" zu Barbara's Kurs bin ich mir begegnet. Ich fühle Liebe und Verbundenheit. Voller Freude geht die Reise für mich weiter, mit Liebe und Dankbarkeit. Zu mir und zu euch.
Sabine
barbara_coaching-01
Ich habe so viel über mich selbst gelernt, kann mich endlich selbst lieben und dadurch ausch so viel Liebe an andere weiter geben. Ich bin unendlich dankbar für deinen wundervollen Kurs, der wirklich eine der besten Entscheidungen in meinem Leben war und auch weiterhin sein wird.
Ronja
barbara_coaching-01
Ich habe lange überlegt, wie ich meinen Dank in Worte fassen kann, da dein Kurs mein Leben so verändert hat, dass ich das Gefühl habe, das kaum ausdrücken zu können. Aber ich möchte, daß du weißt, dass ich durch all dein Wissen, das du uns auf eine so liebevolle, offene und nachvollziehbare Art in den unglaublich schön vorbereiteten Treffen vermittelt hast, gelernt habe, mein Leben voll Liebe und echter Freude zu leben.
Ronja
barbara_coaching-01
Liebe Barbara, ich bin seit dem Schöpferkraft Teaching sehr achtsam und gerade so kraftvoll und zentriert. Es tut sehr gut, dass wir zusammen üben.
Sigrid
barbara_coaching-01
Es hat sich so viel erlöst, es darf neue Kraft zu mir fließen. Und all das Gute darf endlich in mir ankommen. Ich bin so dankbar für diese schönen Räume, die Barbara immer wieder eröffnet.
Bettina

©2023 Barbara Reichart  Impressum  Datenschutz

Nach oben scrollen