Live-Workshop "Ich sehe was, was du nicht siehst ... "

“Ich sehe was, was du nicht siehst ...”
... wie du die Energie von dir und anderen lesen kannst

Workshop zur Aktivierung deiner Hell-Wahrnehmung
3. und 10. Juni von 19 bis 22 Uhr

Spürst du, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das bloße Auge erfassen kann?
Fühlst oder ahnst du, dass da eine Welt wartet von dir entdeckt zu werden?

Die Welt mit anderen “Augen” sehen

Wie oft hast du schon gehört, dass es da “noch mehr” gibt …
Dass die Welt, wie wir sie mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen, nicht die einzige Realität ist?

Aber was ist dieses “mehr”?
Wie fühlt es sich an?
Wie kommst du da ran?
Wie kannst du deine Wahrnehmung, deine Sinne schulen?

Ich persönlich kenne das sehr gut. Denn ich habe jahrelang vermutet, gehofft, geahnt, dass es hinter diesem „Vorhang“ meiner Wahrnehmung eine andere Welt gibt. Eine die ich noch nicht sehen kann. Mit für das Auge unsichtbaren Wesen, Dingen und Intelligenzen …

Und ja, man kann darüber lesen, Filme anschauen, Podcasts hören und vieles mehr. Doch nichts ersetzt die eigene Erfahrung.

“Wenn ‘es’ plötzlich passiert und du es selbst im eigenen Körper spürst, ist es eine ganz andere Qualität. Diese Selbsterfahrung hat mir Dimensionen eröffnet, von denen ich keine Ahnung hatte, dass sie existieren.”

Viele Menschen spüren in diesen Tagen den inneren Wunsch, tiefer zu verstehen, was in ihrer eigenen Energie und der anderer Menschen vor sich geht. Vor allem dann, wenn du mit Menschen zu tun hast, deren Hellsinne aktiv sind. Zum Beispiel als Mama oder Papa, Oma oder Opa von einem Kind der neuen Zeit. Oder als Lehrerin, Erzieherin, Therapeutin, Coachin …. oder auch einfach nur für dich ganz persönlich.

2 Tage für deine feinere Wahrnehmung

Dein „Ich sehe was, was du nicht siehst …“ Workshop

    • Lerne deine Energien kennen und wie du deine Energiefelder reinigen kannst
    • Stärke deine Intuition & erfahre deinen Körper als Kompass
    • Wahrnehmungskanäle & Status Quo deiner HellSinne – deine Hellsinne kennen- und / oder verfeinern lernen
    • Verstehen lernen, auf wie vielen unterschiedlichen Ebenen du wahrnimmst (sendest und empfängst)
    • Du bekommst einen Einblick, wie dein Energiefeld mit anderen Energiefeldern in Wechseldynamik steht
    • Meine, deine, unsere Energie –  du lernst deine von andere Energien zu unterscheiden
    • Vertrauen in deine Wahrnehmungen entwickeln und ausbauen

Dieser Workshop ist für dich gemacht, wenn du:

♥ dich nach mehr Klarheit und Verständnis in deinem eigenen Leben sehnst.

♥ deine Intuition stärken und besser nutzen möchtest.

♥ deine zwischenmenschlichen Beziehungen vertiefen und harmonischer gestalten möchtest.

♥ neugierig darauf bist, wie du energetische Blockaden in dir selbst und anderen auflösen kannst.

Deine Transformation

In diesem Workshop wirst du nicht nur lernen, wie du die Energien um dich herum lesen kannst, sondern auch, wie du diese Erkenntnisse aktiv nutzen kannst, um dein eigenes Leben zu bereichern. Indem du lernst, die subtilen Signale deines Körpers und deiner Sinne zu verstehen. Du entdeckst nach und nach deine Hellsinne und erforscht deine dir innewohnenden Fähigkeiten.

"Die Kraft liegt nicht im Sehen, sondern im Verstehen. Lerne die Sprache der Energie zu lesen, und du wirst die Welt mit neuen Augen sehen."

Das erwartet dich in unserem 2-Tages Workshop

Melde dich jetzt an und sei an diesen zwei spannenden Live-Workshop-Tagen mit dabei! Erhalte wertvolle Einblicke, praktische Tipps und die Möglichkeit, deine Fragen direkt zu stellen und Erfahrungen auszutauschen. Entdecke die unsichtbare Welt der Energien.

Klicke unten auf den Button, um dich anzumelden.

Das erwartet dich

Kennenlernen deiner Energiefelder

Tauche ein in die Vielfalt der Energien, die dich umgeben, und entdecke, wie du sie lesen und verstehen kannst.

Reinigung der Energiefelder

Lerne effektive Techniken, um deine eigenen Energiefelder zu reinigen und in Balance zu bringen.

Unterscheidung von eigenen und fremden Energien

Entwickle die Fähigkeit, zwischen deinen eigenen Energien und denen anderer zu unterscheiden, um dich klarer und bewusster in deinem Umfeld zu bewegen.

In diesem Live-Workshop eröffnet sich dir eine faszinierende Reise durch die Welt der Energiefelder. Wir beginnen mit dem Kennenlernen verschiedener Ebenen der Energie – sei es körperlich, emotional, mental oder spirituell.

Durch praktische Übungen und tiefgehende Erklärungen wirst du ein Verständnis für die feinen Nuancen dieser Energiefelder entwickeln, die dich und deine Umgebung umgeben.

Ein zentraler Aspekt des Workshops ist die Reinigung der Energiefelder. Wir werden effektive Techniken erkunden, um deine eigenen Energien zu klären und in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. Der Zugang zu innerem Wissen und die Aktivierung deiner Hellsinne ermöglicht es dir, deine Energiekörper genauer wahrzunehmen und etwaige Blockaden oder Disharmonien zu identifizieren.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt darauf, deine Fähigkeit zu stärken, Energiefelder zu fühlen, zu sehen und zu unterscheiden – sei es deine eigenen oder die von anderen. Du wirst lernen, wie du kraftvoll in deinem eigenen Energiefeld sitzen kannst, um inmitten verschiedener Einflüsse stabil und zentriert zu bleiben. Die klare Unterscheidung von eigenen und fremden Energien wird dir dabei helfen, dich bewusster und klarer in deinem Alltag zu bewegen, voller Vertrauen und Gelassenheit.

Und Schritt für Schritt, in geschütztem Raum und unter Anleitung von Barbara Reichart, lernst du deine Wahrnehmungskanäle – deine HellSinne –  kennen und / oder verfeinerst deine Wahrnehmung.

Mit diesem Wissen …

… wirst du in der Lage sein, die verschiedenen Ebenen der Energien zu erkennen und zu verstehen

… wirst du sensibler für die subtilen Energien um dich herum sein und kannst diese besser interpretieren

… hast du effektive Methoden an der Hand, um deine eigenen Energiefelder zu reinigen und in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen

… wirst du in der Lage sein, Blockaden und Disharmonien zu erkennen und aufzulösen, was zu einem größeren Gefühl von Leichtigkeit und Wohlbefinden führt

… wirst du deine eigene Energie klar von den Energien anderer unterscheiden können

… wirst du dich besser vor negativen Einflüssen schützen und bewusster wählen können, welche Energien du in dein Leben ziehen möchtest

In diesem Workshop wirst du Folgendes erleben:

  • Kennenlernen verschiedener Energiefelder (Physisches Feld, Emotionalfeld, Mentalfeld, Spirituelles Feld)
  • Reinigung der Energiefelder
  • Intuition & dein Körper als Kompass
  • Fühlen und sehen der Energiefelder
  • Hellsinne aktivieren & erforschen
  • Unterscheidung von eigenen und fremden Energien sowie Klärung

Dieser Workshop ist der Schlüssel, um deine Fähigkeiten zur Wahrnehmung von Energien auf eine neue Ebene zu heben. Sei dabei und entdecke, was jenseits des Sichtbaren liegt.

Wann? 3. und 10. Juni 2024 von 19 bis 22 Uhr
Wo? Online via Zoom
Energieausgleich: 199,00 € inkl. MwSt. inkl. Aufzeichnungen

Ich bin deine Begleiterin und halte den Raum für dich

Hallo, ich bin Barbara Reichart

Ich bin Heilerin der neuen Zeit und unterstütze in meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis Frauen und Kinderwunschpaare darin, auf allen Ebenen gesund zu werden und ihren Kinderwunsch endlich wahr zu machen. In meiner Kinderwunschbegleitung geht es immer darum, den Körper mit dem Geist und der Seele (wieder) in Einklang zu bringen. Gezielt dahin zu schauen, wo es noch Unterstützung braucht.

Ich habe in den letzten Jahren dutzende Ausbildungen, Kurse, Teachings und Coachings für alle uns derzeit bekannten Ebenen gemacht. Ich habe tiefe Erfahrungen in der Praxis on- und offline gesammelt und miterlebt,  welch unglaubliche Wunder durch die “Arbeit” auf der geistigen und seelischen Ebene geschehen dürfen.

Zeitgleich begleite ich als Lightsoulguardian auch außerhalb meines Berufes ehrenamtlich feinfühlige Kinder auf ihrem Weg zu sich selbst. Ein so großes Geschenk für beide Seiten, die mein ganzes Sein mit einer riesigen Glückseeligkeit erfüllt.

All mein Wissen, all meine Erfahrungen und Werkzeuge sowie all meine  Fähigkeiten möchte ich dir mit ganzem Herzen, praxisnah und diesem liebevollen und geschützten Ent-Wicklungs-Raum gerne weitergeben.

Feedback aus meinen Kursen & Teachings…

Nach oben scrollen