Abend für Eltern der neuen Zeit am 19.04.2024 mit Barbara Reichart

Entdecke die unsichtbare Welt deines Kindes

Kennst du das Gefühl, wenn dein Kind plötzlich in die Luft starrt oder von Dingen spricht, die für dich unsichtbar sind?

Willkommen beim kostenlosen Teachingabend
"Ich sehe was, was du nicht siehst ... wenn dein Kind unsichtbare Dinge wahrnimmt."
am Freitag, 19. April 2024 um 20 Uhr

Tauche ein in die unsichtbare Welt deines Kindes

Die Kinder der neuen Zeit haben die bemerkenswerte Fähigkeit, Dinge wahrzunehmen, die für Erwachsene oft (noch) unsichtbar sind. Doch wie geht man als Elternteil gut und liebevoll damit um?

Wie kannst du verstehen, was dein Kind sieht, fühlt und spürt?

Als Mama oder Papa von solch einem wunder-vollen Kind stehst du vielleicht auch oft vor Fragen, Zweifeln und Unsicherheiten, wenn es um die spirituelle oder außersinnliche Wahrnehmung deines Kindes geht. 

Doch du bist nicht allein! Gemeinsam können wir verstehen, unterstützen und lernen.

Du...

… glaubst deinem Kind, wenn es in der Nacht “Monster” in seinem Zimmer sieht?
… möchtest verstehen, warum dein Kind oft überfordert ist und nur noch weint?
… hast Lust herauszufinden was dein Kind wahrnimmt (sieht, hört, fühlt oder spürt)?
… du möchtest dich sicher darin fühlen, wie du darauf reagieren kannst?
… machst dir Sorgen, wie du mit den Ängsten deines Kindes umgehen kannst, insbesondere, wenn sie auf “unsichtbare” Dinge bezogen sind?
… wünscht dir einen Weg, um mit deinem Kind über seine Wahrnehmung sprechen zu können?
… möchtest dein Kind unterstützen, damit es sich richtig und verstanden fühlt?
… möchtest einen Weg finden eine tiefe Verbindung zu deinem Kind aufzubauen und das Vertrauen zu stärken, unabhängig eurer unterschiedlichen Wahrnehmung?
… möchtest praktische Tipps und Einblicke , um besser mit der außergewöhnlichen Wahrnehmung deines Kindes umgehen zu können?

Dann melde dich gerne zu meinen nächsten Live Teachingabend am Freitag, 19. April um 20 Uhr an und sei kostenlos dabei.

Melde dich jetzt an und entdecke...

♥ Die Welt der Kinderaugen: Erfahre, wie feinfühlige Kinder ihre Umgebung wahrnehmen und was sie von unsichtbaren Dingen lernen können.

♥ Kommunikation verstehen: Lerne, wie du mit deinem Kind über seine Wahrnehmungen sprechen und es dabei unterstützen kannst, sich sicher und verstanden zu fühlen.

♥ Umgang mit Ängsten: Entdecke bewährte Methoden, um Ängste zu bewältigen, die aus der Wahrnehmung unsichtbarer Dinge entstehen können.

♥ Gemeinsam wachsen: Erfahre, wie du eine Verbindung zu deinem Kind aufbauen kannst, die auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitigem Verständnis basiert.

♥ Fragen & Antworten: Stelle deine Fragen und erhalte wertvolle Einblicke und praktische Tipps für den Umgang mit der besonderen Wahrnehmung deines Kindes.

"Die Fähigkeit, das Unsichtbare zu sehen, ist eine Gabe, keine Last. Als Elternteil kannst du lernen, dein Kind dabei zu unterstützen, seine Fähigkeiten zu verstehen und anzunehmen."

Das erwartet dich in unserem Teachingabend
am Freitag, 19. April um 20 Uhr

Melde dich jetzt an und begleite uns auf diesem spannenden Teachingabend! Erhalte wertvolle Einblicke, praktische Tipps und die Möglichkeit, deine Fragen direkt an eine Expertin zu stellen. Verpasse nicht die Chance, die verborgenen Schätze in der Wahrnehmung deines Kindes zu erkunden und eine tiefere Bindung aufzubauen.

Klicke unten, um dich anzumelden und den ersten Schritt zu machen, um die Welt deines Kindes mit neuen Augen zu sehen!

Kostenloser Teachingabend

Freitag, 19. April um 20 Uhr
Jetzt anmelden!

*Mit der Anmeldung zum Teaching abend bekommst du den  Zoom Link und weitere wertvolle Informationen von mir.
Die Abmeldung ist mit einem einfachen Klick jederzeit möglich. Deine Daten sind bei mir sicher, mehr dazu im Datenschutz.

Rückmeldungen der Lightsoulguardians in Ausbildung ...

“Meine Mission ist es, dir zu zeigen, welch wundervolle Kräfte in deinem Kind und dir wohnen.

Ich möchte, dass du weißt, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als dir vielleicht bisher bewusst war. Und, dass dieses wunder-volle Kind nicht zufällig bei dir ist.

Und ich freue mich sehr dir dein Weg zu zeigen, wie du auch all diese unsichtbaren Dinge wahrnehmen lernen kannst.”

Hallo, ich bin Barbara Reichart!


Heilerin der neuen Zeit, Heilpraktikerin und Top-Expertin für ganzheitlichen Kinderwunsch & Frauenheilkunde sowie Lightsoulguardian Mentorin.

Ich unterstütze in meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis als Heilerin der neuen Zeit, die alle Heilkünste, die uns zur Verfügung stehen vereint, Frauen und Kinderwunschpaare darin, auf allen Ebenen gesund zu werden und, wenn dies so vorgesehen ist, ihren Kinderwunsch endlich wahr zu machen.

In meiner ganzheitlichen Therapie geht es darum, den Körper mit dem Geist und der Seele (wieder) in Einklang zu bringen. Gezielt dahin zu schauen, wo es noch Unterstützung braucht und damit einen ganz klaren, individuellen und machbaren Plan für die Frauen und Männer zu haben.

Ich habe in den letzten Jahren dutzende Ausbildungen, Kurse, Teachings und Coachings für alle uns derzeit bekannten Ebenen gemacht. Ich habe tiefe Erfahrungen in der Praxis on- und offline gesammelt und miterlebt,  welch unglaubliche Wunder durch die “Arbeit” auf der geistigen und seelischen Ebene geschehen dürfen.

Zeitgleich begleite ich als Lightsoulguardian auch außerhalb meines Berufes ehrenamtlich feinfühlige Kinder auf ihrem Weg zu sich selbst. Ein so großes Geschenk für beide Seiten, die mein ganzes Sein mit einer riesigen Glückseeligkeit erfüllt.

All mein Wissen, all meine Erfahrungen und Werkzeuge sowie all meine  Fähigkeiten möchte ich dir mit ganzem Herzen, praxisnah und in einem liebevollen und geschützten Ent-Wicklungs-Raum gerne weitergeben. Als deine Mentorin. Als aktive und wirksame Lightsoulguardian. Als Schwester. Als Freundin. Damit wir gemeinsam die vielen Eltern und Lightsouls dieser Welt begleiten können.

Nach oben scrollen