Ganzheitliche Nestreinigungskur

Für einen regelmäßigen Zyklus, heilen Körper, eine gesunde Empfängnis & freudvolle Schwangerschaft

Created with Fabric.js 4.2.0

Du möchtest gerne Mama werden und probierst es schon eine Weile?

Du hast gerade Pille oder Ring abgesetzt und startest gerade deine Kinderwunschreise?

Du möchtest dich körperlich, geistig und seelisch auf deine Schwangerschaft vorbereiten?

Du willst alles tun, damit dein kleines Wunder ein schönes Nest zum Wachsen erhält?

Für eine gesunde Empfängnis und Einnistung sowie eine entspannte und freudvolle Schwangerschaft ist es enorm wichtig, deinen wundervollen Körper VOR dem schwanger werden bei seinen täglichen Aufgaben zu unterstützen und dein „Nest“, also deine Gebärmutter aber auch deinen gesamten Körper zu entlasten und von Schadstoffen, Säure oder Giftstoffen, die sich über die Jahre angesammelt haben, zu befreien.

Das steigert nicht nur deine Fruchtbarkeit, sondern erhöht auch die Chance einer erfolgreichen Einnistung. Und es schützt dein künftiges Baby während der Schwangerschaft, da du die Gifte und Schadstoffe nicht mehr an dein Kind abgibst.

Eine ganzheitliche Nestreinigung bereitet dich körperlich von Kopf bis Fuß darauf vor. Du entgiftest und reinigst Nest gründlich und bereitest dich gleichzeitig auch mental und psychisch gut vor.

Created with Fabric.js 4.2.0

6-Wochen-Onlinekurs
''Ganzheitliche Nestreinigung''

Created with Fabric.js 4.2.0

6 Wochen - 3 Module - 1 Zyklus

Innerhalb von sechs Wochen wirst du Schritt für Schritt deinen Körper sanft reinigen und auffüllen sowie Geist und Seele befreien. Dazu erhältst du in deinem persönlichen Kurszugang täglich Videos, Übungen, Meditationen oder Anleitungen. Sie sind in drei Module à zwei Wochen aufgeteilt und so gestaltet, dass du sie gut in deinen Alltag integrieren kannst und gleichzeitig Körper, Geist und Seele ansprichst.

Modul 1 – deine Vorbereitungsphase

In diesen ersten 2 Wochen stimmst du dich auf deine Nestreinigungskur ein. Du erhältst dazu die ersten Ernährungstipps, einen Nestreinigungstee, die genaue Anleitung für die Reinigung und eine Einkaufsliste, damit du gut vorbereitet bist, wenn deine Kur startet. Außerdem bekommst du in diesem Modul tiefes Hintergrundwissen zu deinem Körper und deinem Zyklus sowie Rituale, Meditationen und wundervolle Übungen.

Modul 2 – deine Loslassphase

Jetzt startet die Loslass- und Reinigungsphase deiner ganzheitlichen Nestreinigungskur, in der du dich körperlich aber auch geistig und seelisch von allem befreist, was dir und deinem Kind nicht dienlich ist. Du lernst alles, was du nicht mehr brauchst loszulassen, deinen Körper sanft aber nachhaltig zu reinigen und Gedanken und Ängste, Drucke, Stress gehen zu lassen. Tägliche Impulse, Videos, Anleitungen, Rezepte, Atemübungen und Hormon Yoga sowie wundervolle Loslass-Meditationen wie die Gebärmutterreinigung unterstützen dich dabei.

Modul 3 – Aufblüh- und Auffüllphase

 

In der 3. Phase deiner ganzheitlichen Nestreinigungskur blühst du im wahrsten Sinne des Wortes uaf. Du erfährst, womit du dich und deinen Körper versorgen kannst, damit alles zur Verfügung steht, was es für eine erfolgreiche Befruchtung, Einnistung und eine gesunde Schwangerschaft braucht. Zahlreiche Mindset-Übungen, Yin Yoga, Anleitungen für deinen Atem sowie zum Krafttanken erwarten dich. Zum Abschluss erhältst du eine wundervollen Gebärmuttersegnung.

Created with Fabric.js 4.2.0

Starte jetzt mit deiner ganzheitlichen Schwangerschaftsvorbereitung

Nestreinigung und Entgiftung für deine Fruchtbarkeit

 
Created with Fabric.js 4.2.0

Hallo, ich bin Barbara Reichart

“Meine Mission ist es, dir die vielen alternativen Heilmethoden, die dich bei deinem Kinderwunsch und der Steigerung deiner Fruchtbarkeit unterstützen, näher zu bringen. Ich möchte möglichst vielen Menschen zeigen, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, um den Traum von der eigenen Familie wahr werden zu lassen.”

Heilpraktikerin und Top-Expertin für ganzheitlichen Kinderwunsch & Frauenheilkunde und Veranstalterin des Ganzheitlichen Kinderwunsch Kongresses im Sommer 2022.

Ich habe selbst fast 15 Jahre Kinderwunsch-Zeit hinter mir. Auf meinem persönlichem Kinderwunsch-Weg von Frauenarzt zu Frauenarzt und von Kinderwunschklinik zu Kinderwunschklinik durfte ich selbst viel lernen, erfahren und ausprobieren und dabei meine eigene Berufung finden. Frauen, die jemanden wie mich brauchen, zu begleiten und zu unterstützen.

Als Heilpraktikerin und dreifache Sternenkind-Mama unterstütze ich heute in meiner Frauenheilpraxis Paare, den Traum nach einer eigenen Familie wahr werden zu lassen.

In meiner therapeutischen, ganzheitlichen Arbeit ist mir wichtig, den Raum für Veränderung bereitzustellen und mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und uneingeschränkten Aufmerksamkeit für „meine Frauen“ da zu sein. Wertschätzende Annahme und ein empathischer, vertrauensvoller und aufrichtiger Umgang machen meine Arbeit so wertvoll. Der Erfolg gibt mir Recht: durch meinen ganzheitlicher Ansatz, nämlich Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu betrachten und in die Heilung zu bringen, durfte ich schon oft miterleben, wie Patientinnen wieder zu sich finden, ihre Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen aktiviert werden und bei vielen schon nach kurzer Zeit der Schwangerschaftstest positiv ist.


Das sagen "meine" Frauen über mich

Häufig gestellte Fragen:

Du startest deine ganzheitliche Nestreinigungskur mit der “Vorbereitungsphase”. Der Kurs ist so konzipiert, dass du mit dem 1. Tag deiner Menstruationsblutung mit der Vorbereitungsphase beginnst. Du kannst diese Phase auch abkürzen oder verlängern.

Alle Inhalte der Nestreinigungskur, das Teerezept, die Ernährungsempfehlungen und die vermittelten Impulse wie z.B. Meditationen, Atemübungen, Rituale etc. wurden nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Die Einnahme der Teekräuter und Heilmittel geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine naturheilkundliche oder ärztliche Diagnostik und Behandlung. Bei Unsicherheiten solltest du deine Heilpraktikerin oder Ärztin zu Rate ziehen, insbesondere wenn es Allergien, Unverträglichkeiten oder psychische Vorerkrankungen gibt. Es ist in jedem Fall zu empfehlen, sich über Nebenwirkungen oder Kontraindikationen zu informieren.

Du hast ab dem Kauf der “Ganzheitlichen Nestreinigungskur” insgesamt 24 Monate (2 Jahre) Zugriff auf die Kursinhalte.

Du kannst die “Ganzheitliche Nestreinigung” immer wieder für dich wiederholen und dir die Videos und Übungen so oft du möchtest ansehen. Ich empfehle die körperliche Nestreinigung maximal 2 bis 3 Mal pro Jahr zu wiederholen. Alle anderen Übungen lohnen sich regelmäßig anzuwenden.

Wenn du dir ein Kind wünscht, ist es sogar sinnvoll, wenn beide die Nestreinigungskur durchführen.

©Barbara Reichart   Impressum  Datenschutz

Nach oben scrollen